AAwireless unterstützt mittlerweile auch Carplay, ist aber noch in der Beta-Phase.
Beiträge von mj1985
-
-
Gerade wenn man vorher keine Probleme hatte, dann spricht vieles für die Batterie, bei so unterschiedlichen Fehlern. Vielleicht demnächst lieber woanders den Innenraum reinigen lassen.
-
Keine Ahnung wie es im Corsa ist, aber Autobahn lädt bei modernen Autos nicht unbedingt schnell die Batterie auf.
-
Kann ich ebenso empfehlen, hatte ich schon in einigen verschiedenen Wagen getestet und immer dabei, wenn ich einen Ersatzwagen bekomme
-
Ein 100 PS OPC Turbo? Wurden bei der Reinigung noch 107 PS geklaut?
Spaß beiseite, 4 Stunden Reinigung klingt nicht so, als hätten die Sitze & Co ausgebaut. Wenn du einen Batterietester hast, würde ich den anschließen, könnte sein das die Batterie platt ist - weil die während der Aufbereitung die Türen die ganze Zeit auf hatten und die Batterie vielleicht nicht mehr die jüngste ist.
PS: Ich hab den Titel etwas abgemildert, ich dachte erst, es hätte jemand ins Auto ge...
-
Solltest du dein Handy gleichzeitig im Auto laden wollen, benötigst du dann einen USB-Hub.
Oder Alternativ einfach einen kleinen Zigarettenanzünder-USB-Stecker
https://www.amazon.de/Ladeger%C3%A4t-Zigarettenanz%C3%BCnder-Adapte...
So hatte ich es jahrelang im Corsa E & F
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das adaptive Bremslicht gehört zur Standardausstattung aller Corsa Es, ist auch bei der Selection-Ausstattung dabei.
-
Der Anschlussplan wirkt nämlich auf mich so, als ob der Toter-Winkel-Warner im Einparkassistenten enthalten ist
Das kann ich so auch bestätigen. Hinten hat man die zusätzlichen seitlichen Sensoren.
-
wovor habt ihr denn Angst beim Verlegen des Kabels?
Hintere Abdeckung der Heckklappe ab, Kabel durch die Gummimanschetten in den Innenraum nach unten legen und das Kabel einfach in die Plasteabdeckung im Fußraum Fahrerseite verlegen.
Das Vorgehen ist ja analog zum Verlegen eines Dashcam-Kabels (nur das die RFK aus dem unteren Bereich kommt).
-
Kann man bei einem 2018er überhaupt noch das IL3 einbauen?
Sicher, aber es macht halt auch einen Sinn, noch Geld für die beiden Blenden auszugeben und sich dann ein größeres Display ohne richtige Mehrfunktion einzubauen.
Wenn man das BT-Radio ohne CD Player hatte, liegt vermutlich auch kein USB-Kabel.