6m Reichweite nach hinten für ~250€. Der Querverkehrswarner für Fußgänger in der Nähe mag ganz nett sein, der Rest sieht nach Spielkram bei dem Abstand aus.
Beiträge von mj1985
-
-
Ich würde den Stromdieb im Sicherungskasten bevorzugen. Man kommt sehr gut ran, kann im Zweifel auch ohne Werkzeug eine Sichtprüfung vornehmen und man kann das Kabel gut verlegen.
Welche Sicherungsgröße mindestens benötigt wird, sollte doch in der Anleitung des PAP-Shops drin stehen, oder? So kenne ich es jedenfalls aus den meisten (Dashcams & die Akku-Pack, welches ich an den Sicherungskasten angeschlossen habe)
-
Bei vielen moderneren Autos kann man den Sensor genau so immer noch anlernen, wenn man die Batterie getauscht hat. Danach weiß der Sensor, wo "Anfang" und "Ende" ist.
-
Frontkamera braucht man, je nach Position, kaum manuell sauber halten. Das macht schon der Regen während der Fahrt. Die Heckkamera ist da ein ganz anderes Thema, hat mich lange beim Corsa E & F geärgert.
-
Das Pannenkit verklebt den Sensor, von daher ist das Notrad nicht so unclever.
-
In dem Screenshot steht aber auch viel Unsinn. Den S gab es nur 150 PS und damit auch nur mit 17" und damit immer mit Lenkwinkelbegrenzer. Also eigentlich war das Ding ein normaler 150 PS Corsa mit einem S im Namen und ein wenig Carbon. Immerhin konnte man Recaros dazu buchen.
-
Und es gab auch keinen Corsa F GSi ... (was schade ist/war)
-
Der Türkise macht doch einen guten Eindruck, wenig Kilometer, gute Ausstattung.
Dazu eine Brodit Handyhalterung, falls deine Nichte Navigation benötigt (Ausgabe Ton ganz normal über BT).
-
Kommt drauf an, falls die Nichte ihr Smartphone ans Radio anschließen will (Carplay, Android Auto), das geht erst ab BJ 2016 mit dem Intellilink R4 (zu erkennen an die richtigen Buttons unter dem Bildschirm)
-
55 kg Stützlast und 1.200 kg Anhängelast, das findet man sonst scheinbar bei keinem anderen Kleinwagen.
VW Polo 1.4 TSI, Corsa F 1.2 100 PS, Skoda Fabia, Audi A1, Renault Clio (bis 2021), Mitsubishi Space Star (bis 2016) ... das ist nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal