So einen neuen 120i/128ti würde ich zur Not auch fahren
Beiträge von mj1985
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Den neuen 136 PS Mild-Hybrid fänd ich noch ganz spannend, aber Motoren- und Getriebetechnisch ist es im Kleinwagenbereich nicht mehr so einfach (egal wo ich bisher geschaut hab, wenn man die Finanzen nicht sprengen möchte). Genau das hat mich auch bewogen eine Klasse höher zu schauen.
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Bei den Gucklöchern in modernen Autos, ist es auch schon egal, ob man hinten zu 95% foliert oder nicht
Seitenspiegel, PDC, Kamera und Quer-Verkehrswarner sind da dann allerdings nützlich.
Wenn ich an den 100 PS Corsa Elegance denke, läuft es mir eiskalt den Rücken runter, vielleicht nicht ganz so kalt wie bei dem 75 PS Modell, aber das war schon grenzwertig.
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Dunkler geht immer
Was anderes, hattest du nicht auch einen Corsa GS 130 PS, oder verwechsel ich das? Jetzt Elegance 100 PS?
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Sowas kann man doch auch problemlos aus einem Unfallwagen kaufen. Ich müsste mal gucken ob es das Teil auch im Stellantis ReUse Programm gibt. Ansonsten gibt es ja noch andere Quellen für solche Teile
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Wenn es nicht entheiratet ist, kannst du es als Briefbeschwerer einstellen
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Alt und neue System würde ich es nicht bezeichnen.
Drehknöpfe ohne Temperaturanzeige = manuelle Klimaanlage
Drehknöpfe mit Temperaturanzeige= Klimaautomatik
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Kein Plug & Play, sind auf deine FIN programmiert.
Vorteil von IL3, größeres buntes Display. DAB müsstest du dann noch eine Antenne einbauen, wenn der Empfänger-Corsa das nicht hatte.
Ich glaube man braucht bei dem Wechsel vom BT auch noch neue Verkleidungen, kannst du aber bei 7Zap nachvollziehen.
Ob sich das lohnt?
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Bremsleuchte hast du schon mal abgemacht?
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Sehr schön, Feuchtigkeitsquelle ist gefunden. Denn dieser Beschlag mit der Feuchtigkeit ist wirklich nicht normal, klar beschlägt es bei der nass kalten Witterung, aber das kam mir etwas viel vor.
Nun kannst du den Herren (und Damen) in der Werkstatt ja sogar einen Tipp gehen. Ich tippe auch auf Abläufe beidseitig