mit 5 Jahres Garantie.
Da aber lieber besser nicht ins Kleingedruckte schauen .
mit 5 Jahres Garantie.
Da aber lieber besser nicht ins Kleingedruckte schauen .
Du hast definitiv irgendwo Wasser im Fahrzeug wo es nicht hingehört, so ein Beschlag ist nicht normal!
Ich hätte die Scheibe mit 99% Isopropanol gereinigt, danach nochmal mit (Frosch) Spiritus drüber und alles mit einem Küchentuch oder Carbontuch auf- bzw. abgetragen.
Hab ich doch
Stimmt und die Empfehlung gekonnt ignoriert
hartmutos Bitte nicht in das Zitat schreiben, so kann man deine Antwort nicht lesen.
Ja das ist normal, damit du weißt, dass das System nicht arbeitet. Vergleichbar mit, wenn du lange im Regen fährst und das Fahrzeug die Gischt dauerhaft als "Objekt im Toten-Winkel" erkennt und sich irgendwann abschaltet oder man schneller als 160 (?) fährt und das System deshalb nicht mehr funktioniert.
Wenn der Kleber ordentlich ist, wird nichts passieren. Die OPC Blinker Blenden sind auch nur geklebt und meine haben jahrelang gehalten (inkl. Waschstraße). Zur Not machste die alten Klebepads runter und besorgst dir Tesa Outdoorklebeband.
Man kann deine Bild nicht sehen, bitte nochmal als Anhang bereit stellen
Ich hab davon keine Ahnung und ehrlich gesagt hab ich das Gefühl das du es auch nicht so wirklich hast.
Opelaner_92 Selbst mir als absoluter Laie fiel das schon auf.
Spannend wird es dann bei solchen Aktionen immer, wenn man den eigenen (Mehr)Aufwand in €/Stunde umrechnet. Und wenn der Getriebeölwechsel im Bereich von ~200€ liegt, würde ich persönlich nicht auf die Idee kommen es selbst zu wechseln.
Ich kann Leute verstehen die es gerne selbst machen wollen, aber dann nehmt euch doch einen 20 Jahre alten Corsa und übt mit einem KFZler an so einem Fahrzeug. Oder macht solche Ölwechsel nur unter Anleitung eines KFZler.
BringGo für Android ist tot, wenn du es nutzen willst, besorge dir ein iPhone (älteres Modell) - die App gibt es nur noch im Apple App Store
Vielleicht kannst du die App vorher irgendwo testen, ob sie überhaupt noch auf Apple Geräten funktioniert, das letzte Update kam 2019. Spannend wird auch sein, ob die Server für den Kartendownload noch aktiv sind.