Rechte Maustaste auf das Bild - Untersuchen - "class" leeren - fertig (also Doppelklick rein, "entf" auf der Tastatur drücken).
Oder halt einen der hunderte anderer "Webdienste" EPCs nutzen, die alle so ziemlich den gleichen Stand haben
Rechte Maustaste auf das Bild - Untersuchen - "class" leeren - fertig (also Doppelklick rein, "entf" auf der Tastatur drücken).
Oder halt einen der hunderte anderer "Webdienste" EPCs nutzen, die alle so ziemlich den gleichen Stand haben
Mit ein wenig Ahnung im Umgang mit den Devtools vom Browser, kann man sich die Bilder selbst entblurren.
Entweder über die Änderung des Codes oder löschen von Cookies und/oder SessionStorage
Die von Elmasline gibt es auch in "3D"
https://www.amazon.de/Elmasline-Design-Gummimatten-Baujahr-2014-201...
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Ich hab die im Link noch im Keller liegen (gegen Versandkosten würde ich die versenden)
Die Viofo Hardwirekits sind recht zuverlässig bei der Abschaltung, keine Gefahr für die Batterie. Ansonsten, richtiges Akku-Pack, dann braucht man auch nicht ewig umstecken und die automatische Erkennung funktioniert auch wunderbar.
Zur Parkraumüberwachung:
Eine Powerbank ist übrigens keine gute Idee, diese sind meist nicht für die Temperaturschwankungen ausgelegt.
Dann lieber an Dauerplus anschließen (ich hatte die Hupe dafür genommen).
Alternativ ein richtiges Akku-Pack für Dashcams. Ich habe eins von Power-Core.
Müssten um die 1,3 Ampere sein.
Ich würde da lieber, wie üblich, an den Sicherungskasten und einem Hardwire-Kit gehen. Das ist dann ordentlich abgesichert und die Verlegung ist doch problemlos mit einem Zierleistenkeil möglich. (Dachhimmel, A-Säule, Verkleidung Armaturenbrett)
Beim FOH.
Ah, die Leute die nicht das neue Stellantis System bedienen können, um die Infos zu bekannten Problemen und Abhilfen, aktuellen Motorölen usw. zu bekommen? Die Leute, die es nicht schaffen ein Kundenfahrzeug ordentlich zu übergeben und den Shunt im Überführungsmodus lassen?
DIE?
Sicher findet man manchmal jemanden der halbwegs Ahnung hat, aber danach würde ich Lotto spielen gehen.
PS: Mein Highlight war übrigens, dass ich jemanden eine Nummer von einer Abhilfe mitgeben habe, damit der FOH selbst mal ins System schaut. Erste Rückmeldung: "Die TSB sei eine Teilenummer" Da zweifelt man doch an der Kompetenz einiger "Fach"werkstätten.
Beim Corsa reicht es ja schon, die völlig deplatzierte Leuchte unten links weiter oben einzubauen.
Corsa E 120 Jahre erledigt, das nächste mal gerne den "Melden"-Button nutzen