Beiträge von mj1985

    Tage zählen.


    Mittwoch: Papiere vom FOH holen
    Donnerstag: Zulassung
    Freitag: schweren Herzens mein erstes Auto abgeben ;(;(;(;( (hab immerhin einen sehr guten Preis bekommen und der Händler hat sich total über den Corsa gefreut :thumbup: )
    Samstag: neues Auto abholen 8o8o:love:

    Hm, keine Editierfunktion.
    Hab mir den kleinen Flitzer heute angeschaut und sofort verliebt :love: . Zusätzlich hat der Wagen sogar auch noch einen Parkassi, keine Kratzer, Dellen oder sonstiges. Ein echter Schnapper. Steht nun in der Tiefgarage beim Händler und wartet darauf das ich meinen verkauft bekomme.

    Danke, hatte wohl Tomaten auf den Augen :rolleyes:
    Ich habe eine Waschanlage bei meinen Eltern die genau die Stellen in der Vorwäsche immer behandelt und hinterher kommt mein Kleiner blitzeblank raus. Allerdings scheint die ganze Kette das Problem zu haben, die hintere Bürste wirbelt immer du weit vom Auto weg. So ist es kein Wunder unterm Griff und am unseren Ende der Stoßstange noch alles dreckig war.

    Nun geht vielleicht alles schneller als gedacht, am Freitag und Samstag bei 4 FOHs gewesen und Angebote erstellen lassen. Nach dem Test könnte ich nun einen Artikel in diversen Autozeitschriften verfassen (4 von 5 Händler haben uns kein Wasser oder Kaffee angeboten 8| ).
    Heute dann bei mir vor Ort beim FOH gewesen, der hatte ein super Schnäppchen auf der Internetseite.


    Ein 1.0 115 PS Inno in smaraged grün mit Komfortpaket 2, Klimaautomatik, Rückfahrkamera und Intellilink mit EZ 06/2015 und ein bisschen über 6100km auf der Uhr. Wenn alles gut geht, kommt der Kleine am Mittwoch mitm Autotransport aus einer anderen Filiale und ich kann ihn vor Ort begutachten. Gab leider keine Fotos.


    Ich bin etwas nervöööööööös :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Reserviert ist der Kleine jedenfalls schon mal.

    Heute gings nach langer Zeit mal wieder in die Waschstraße, leider nicht zu meiner angestammten. Hab mich hinterher wieder geärgert, das der Bereich unter dem Griff der Heckklappe noch dreckig ist :evil: Geht euch das auch so (hier im Norden heißt die Kette "Clean Car")


    Mal gucken wie lange der Glanz auf dem Auto hält, hab heute das gute Wetter ausgenutzt (wo doch Freitag & Samstag der große Tag ist und ich mir Angebote für den neuen Corsa hole und die FOHs den alten bewerten sollen) <3

    Wollte auch gerade schreiben, 170PS schön und gut, aber wenn man dann bei 230 voll in die Eisen gehen muss, frag ich mich schon ob die Bremsanlage das wuppt.


    Ebenso würde mich natürlich interessieren, ob Getriebe und sonstige Dinge darunter nicht leiden?! (Ich hab davon absolut keine Ahnung ^^)