Beiträge von mj1985

Hier in Lübeck kosten Inspektionen knapp 30-40% mehr als in Rostock. Einfach weil das Lohngefälle anscheinend doch noch weiter auseinander ist, als ich dachte.

Wenn ich dann anstatt 220€ nur 150€ zahlen soll und sogar einen Agila A umsont als Werkstattersatzwagen bekomme, dann spare ich gerne die 70€. Auch der Urlaub will und sonstige Annehmlichkeiten will bezahlt werden.
    Oder würdest du für dein Auto freiwillig 2000€ mehr bezahlen, damit der Verkaufsberater auch ruhig schlafen kann?

Ich ehrlich gesagt, nicht 8o

Ich kann jederzeit einen Tag frei bekommen - dies als Feedback :D. Hab auch bisher noch keine Planung für irgendein Wochenende im Sommer, bin also für alle Schweinereien zu haben :thumbsup:

Ich fänd Eisenach super, gleich mit ner Werksbesichtigung <3 (über 4 Stunden Fahrt, aber ist ok ^^)

Und nächstes Jahr dann in Saragossa um zu gucken wo ganzen kleinen 5-türigen heißen Spanier und Bohnen herkommen :saint:

Ich beginne das Intellilink 3.0 zu mögen, habe heute ein iPhone per USB angeschlossen und habe mein Windows Phone per Bluetooth gekoppelt. Telefonieren geht einwandfrei übers WP und das iPhone spielt Musik und Navi über Bringgo ab (ohne Simkarte).

Jetzt muss ich nur noch gucken ob sich die 70e lohnen.

Heute 140 mitm Tempomat auf der A20 unterwegs gewesen, so ein entspanntes Fahren.

Gestern durfte meine Mutter auch mal mit dem Auto eine Runde drehen, sie fährt sonst eine Mokka-Bohne mit 1.4T Motor auch in der Innovationsausstattung. Am Ende der Fahrt hat sie den Motor ausgemacht und gesagt wie genial das Auto ist und wie neidisch sie auf die Schaltung ist :thumbsup:
    Auch die anfangs belächelte Rückfahrkamera fand sie dann doch super, als sie nicht unter dem Carport, sondern am Fahrbahnrand parken musste 8o

Der Parkassi kam dann heute nach meiner Heimfahrt wieder zum Einsatz, es gibt nichts entspanntere als nach einer Autobahnfahrt den Wagen den Rest machen zu lassen :thumbsup:

PS: Meine Tempo 30-Zone ist nur knappe 200m lang, ich denke ich werde eher auf den Limitierer setzen, da kann ich Gas geben und es passiert nichts :D .

Das ist doch in meinen Augen Schwachsinn, sollte der Fahrer eine KFZ-Haftpflicht haben, wovon ich mal ausgehe :S , würde die im Schadensfall einspringen.

Ich selbst bin 5 Jahre MFG mitgefahren, habe sowas nie unterschrieben. Da ich nun unregelmäßig selbst seit 5 Jahren Fahrten anbiete, kann ich sagen das mich auch noch nie jemand danach gefragt hat