Ich benutze extra wegen dem R3.0 ein iPhone 5. Darauf spielt Musik, wenns nötig ist, die Navigation. Mein Lumia 1020 ist per Bluetooth verbunden und wird zum Telefonieren benutzt. Klappt alles wunderbar
Beiträge von mj1985
-
-
Netter Versuch in Zeiten des Internets und PDFs
-
Das ist natürlich blöd ...
Guck mal hier
https://www.opel-accessories.com/de-DE/Corsa_E_5-Türer/Transport_&_Trägersysteme/FahrradträgerWas anderes gibt es momentan wohl noch nicht
-
wieso habt ihr kein Flexfix genommen?
-
HM, das Intellilink 950 im Mokka liest 32GB Sticks. Minimale Einlesezeit. Mein R 3.0 liest mein iPhone 5 16GB ohne Verzögerung
-
So, am Sonntag hab ich die 115 Pferdchen mal von der Leine gelassen und hab ihn ausgefahren, also wollte ich jedenfalls. Bei 215 laut Tacho war ich bei knappen 4950 Umdrehungen und gefühlt war noch sehr viel Platz. Was mich vor allem (und auch den Fahrer hinter mir anscheinend) beeindruckt hat, wie gut der Wagen selbst berglang hoch noch von 160 hoch zieht. Sowas von geschmeidig.
Die Geräuschkulisse bei 200 ist absolut angenehm, man kann sich sicher noch locker unterhalten (wenn man das bei dem Tempo will).
Ebenso am Sonntag habe ich mir meine erste Autowäsche gegönnt.
Positiv:
Es tropft nicht mehr aus den Spiegeln während der Fahrt
Heckklappe im Griffbereich wird deutlich besser sauberNegativ:
Heckklappe hatte mehr Tropfen als früherDer Verbrauch nach meinem VMAX Test über 50km lag bei angenehmen 6,4l/100km - nur Stadt- und Autobahnverkehr.
-
Ich werde wohl kommen, mitfahren ist natürlich erlaubt ... Haltegriff befindet sich rechts oben
-
dachte ich mir. Wenn es dann zum Unfall kommt, hat man wohl schlechte Karten
-
Kann man den den dunklen Rückleuchten wirklich keinen Stress bekommen? Ich meine die Abdeckungen sind in ihrer ursprünglichen Form zugelassen, wenn du sie jetzt verdunkelst, müssen die neu abgenommen werden oder wie läuft das?
Hab keine Ahnung von dem Thema, aber meine dunklen Rückleuchten aus meinem D vermisse ich ein wenig -
Moin Joes , kannst du mir bitte mal ein oder zwei Bilder davon schicken ?
Gruß
UliDas sieht dann so, wie auf deinem Avatarbild aus