Laut "ausfahr.tv-YoutubeChannel" sollte man sich zwingend das Performance-Paket holen ... das Video findest du auch hier im Videothread
Beiträge von mj1985
-
-
Ist Xenon Teil eines Pakets?
Ich möchte meine Lampen nicht mehr gegen die öden Halogenteile tauschen (hat vor allem auf der Autobahn den Effekt das alle automatisch rechts bleiben
, jedenfalls hier im Norden)
-
Wenn ich das hier so lese würde ich mal ebenso behaupten, dass es warscheinlich nicht an der Automarke liegt, sondern tatsächlich am jeweiligen FOH.
Absolut, ich hab da auch schon diverse Stories von VW, Audi gehört und selbst bei Hyundai mal miterlebt.
Mein Corsa-D-FOH hat mir meinen Wagen immer gewaschen und gesaugt übergeben - hatte dazu sogar noch den günstigsten Preis (bei der letzten Inspektion gab es einen Klimaanlagencheck gratis, nachdem der Klimakondensator gewechselt werden musste).
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Als WP-Nutzerin, wo fast alle Smartphones QI integriert haben, ärger ich mich gerade ein bisschen.
So etwas zum Nachrüsten wäre schon ganz nettSelbst zu Hause, schließe ich an mein Lumia kein Kabel mehr. Wer es einmal hatte, wird es überall wollen
Mein Musik- & Navi-iPhone hängt sowieso immer am USB-Port.
-
Schade, hatte mich schon gefreut das es so wie im Astra J und im Mokka ist.
Aber das ist jammern auf hohem Niveau -
Hallo in die Runde,
laut Anleitung sollen die Lüftungsdüsen schwenk & kippbar über den Nippel sein:
lueftung.JPG
Ich kann bei mir den Nippel nach oben und unten bewegen, aber nicht nach rechts oder links.
Die Richtung kann ich über das Rädchen unten etwas beeinflussen.
Ist das bei euch auch so oder sitzt das Problem 30cm vorm Lenkrad? -
Ehrlich gesagt, kann ich mich persönlich nicht für das Gewindefahrwerk begeistern. Es sieht für mich so aus, als hätte der Corsa einfach zu viel gegessen und ist runtergesackt.
Dann noch die Felgen dazu - nicht mein Geschmack.Die dezente Folierung von Corsa rED gefällt mir dagegen außerordentlich gut.
-
Waschbox und die Bürste benutzen?
Eure armen Corsas
Meiner wird jetzt 1-2mal im Jahr eine komplette Aufbereitung bekommen - hab ich mir jedenfalls vorgenommen -
VW-Fahrer sind doch Kummer gewohnt, ein Kollege von mir wollte absolut nicht glauben das Opel mir auf mein 4 Jahre altes Fahrzeug auf Kulanz etwas repariert hat
Dass Hersteller Vorgaben machen, ist mir klar.
Wundern tut mich die Preisspanne von knappen 70-100€ für die Inspektion schon. Ich für meinen Teil werde jedenfalls mal schauen wo ich die Inspektion günstiger bekomme. Bei meinem alten FOH, wo ich den D gekauft hab oder beim neuen.Was mich noch interessieren würde:
- War euer Auto nach der Inspektion gewaschen &/oder gesaugt; Aschenbecher geleert (oder wurden nur schwarze Fingerabdrücke hinterlassen) ?