Beiträge von mj1985

Ich habe alle anderen Verbraucher aus, außer IL ist nichts an. Der ECO Schalter leuchtet immer. Der Tank ist voll. Mal gucken wie er sich die Tage verhält. :/

Edit: Ich hab mir die Bedienungsanleitung nochmal angeschaut, ich glaube mein Gebläse steht doch auf Windschutzscheibe ... das ist aber auch klein (im Alter :sleeping: )
    Edit2: Tatsache, Lüftung war auf Scheibe gestellt. Umgestellt, nach 2 Ampeln ging der Wagen aus :thumbsup:

Ich habe mein Auto seit Samstag und Start/Stopp ist noch nie angegangen, auch nach längeren Fahrten (der Wagen hat dann 90°C).

Folgendes habe ich schon probiert
    - Lüftung von der Klima komplett aus
    - Lüftung ist auf die "Sitze" eingestellt und nicht auf die Scheiben

Ich hab die Vermutung eventuell durch die ganzen kleinen Fahrten (Wagen rollt auf Transporter 5m, Wagen wird 10m zur Inspektion gefahren) vielleicht noch etwas schlapp auf der Batterie ist?!

Hat noch jemand das Problem das Geräte vom angebissenden Apfel nicht als Audioquelle erkannt werden?

Meine Geräte:
    - Windows Phone Lumia 1020 mit Windows 10
    - iPod Touch 5G 32GB (iOS 9.2.1) nicht gejailbreaked

Das Lumia ist per Bluetooth verbunden und wird einwandfrei erkannt. Den iPod wollte ich per USB verbinden, um damit Musik zu hören. Nach dem Anschluß an den USB-Anschluß wird im IL "Wird geladen" angezeigt, später dann "Wiedergabequelle nicht verfügbar". Oft wird auch der USB-Kontakt nicht angezeigt, wenn ich den iPod neustarte gehts einmal danach (also es geht dann ausgegraut in der Quellliste "iPod").

Ich verwende das originale Kabel von Apple. Bluetooth ist am iPod ausgeschaltet.

Danke für die Glückwünsche. Heute habe ich mit meinen Eltern einen kleinen Ausflug nach Neustadt gemacht, zu dritt fährt sich der Wagen um längen besser als der D.
    Ich werde deshalb in Zukunft immer mal wieder von meinen Eindrücken berichten.

Positiv bisher:
    - Beschleunigungswunder, Auffahrten auf der Autobahn werden jetzt noch mehr zum Kinderspiel
    - Klimaautomatik, sehr angenehmes Raumklima
    - Intellilink, alleine Optisch doch einiges schöner als das normale Radio
    - 1 Jahr kostenloser Auffüllservice für alle Flüssigkeiten von Dello
    - Lichtautomatik springt bei kurzen Unterführungen nicht sofort an
    - Rückfahrkamera, mit der kann ich sogar gerade zum Bordstein parken
    - Parkpiepser, an das "überall" piepen muss man sich gewöhnen, wird aber super hilfreich in der Stadt sein

Negativ bisher:
    - Start/Stopp funktioniert irgendwie nicht, vermutlich ist die Klimaanlage dran Schuld
    - eine Halterung an der Hutablage ist rausgerissen - wird die Woche, natürlich kostenfrei, erledigt

Ungewohnt bisher:
    - der Blinker, muss mich etwas umgewöhnen und momentan drauf achten das er wirklich blinkt

noch nicht ausprobiert:
    - Regensensor (trocken in Lübeck)
    - Xenonlicht (wird aber gleich erledigt)
    - Parkassistent

Hab bei meinem D damals immer die Wischer beim Proficheck mitgenommen. Von 7,99 bis 14,99€ haben immer ein Jahr gehalten. Trotz Eis und norddeutschen Schmuddelwetter.