Ich glaube dazu gibt es X-Videos, selbst bei den Auto-Doktoren schon x-mal vorgestellt.
Beiträge von mj1985
-
-
Um es vorab zu unterbinden, bitte jetzt keine Grundsatzdiskussionen über Preise von Firma XY. Wenn jemand diesen "Service" ohne Rechnung von privat anbietet, sind die Kosten natürlich nicht mit einer Firma die auf Rechnung arbeitet vergleichbar. Man munkelt sogar, das die Mitarbeiter auch noch bezahlt werden wollen.
Sollten bestimmte Leute trotzdem noch Redebedarf haben, behalten wir uns vor die Postings zu entfernen.
Danke!
-
-
Das nächste Projekt ist im Anflug. Astra GS Line Hybrid 😊
Ich hoffe ich hab hier alles richtig gemacht, ansonsten
möge mich der Admin berichtigen.
Bin zwar kein Admin, aber ein Standort wäre vielleicht noch ganz hilfreich (ohne das man einen der externen Links klickt) und vielleicht noch ein paar mehr Fotos.
BTW; Glückwunsch zum Astra
-
2 Stunden probe fahrt ist schon nicht schlecht. Finde nur Schade das die Händler sich davon nichts annehmen. Die wollen ja auch was verkaufen....
Probleme mit dem Infotainment und Assistenten hatten wir auch bei Poolwagen (ID-Reihe, erste Modelle), irgendwann braucht man sich nicht nicht mehr wundern, warum die Absatzzahlen runter gehen, wenn sogar die Franzosen in Sachen Software besser sind und das soll schon was heißen.
WAT_Fri Meine Güte, die RFK für einen Passat ist echt lächerlich Die Klimaautomatik ... sowas hab ich ja noch nie gesehen Bin gerade sehr froh, das es dann doch der Astra und nicht der Golf wurde
Sorry adxian.opc , gerne wieder zurück zum Thema
-
Das Entertainment ist Geschmackssache
Offtopic: Wenn es nur das wäre, das Infotainment im Probefahrt Golf 8 war ne Katastrophe, 2 Abstürze, Assistenzsystem ausgefallen, Travel Assist hat in Graben gelenkt. Hat den Händler aber null interessiert. Sonst hat mir der Wagen & Motor gut gefallen, aber solche Software-Probleme hatte ich noch nie auf einer Probefahrt von 2 Stunden.
-
Bitte Marktplatzregeln beachten und fehlende Daten nachtragen, danke.
-
Dazu braucht man kein Auto aus dem höheren Segment, der Corsa F und auch Marken wie Kia bekommen das in der Kompaktklasse wunderbar hin.
-
Bitte Marktplatzregeln beachten und fehlende Daten nachtragen, danke.
-
Deinen Corsa E hast du abgegeben.
Welches Auto fährst du aktuell denn bzw. auf welches Modell seid ihr umgestiegen?
Der Corsa F hat eine deutlich bessere Klimaanlage. Da kam nie warme Luft raus, erst kam wenig Luft und dann gleich kalte Luft. Jetzt im Astra Hybrid ist die Sache natürlich, dank Vorklimatisierung, noch ne ganz andere Geschichte. Da steige ich in ein Auto, welches auf 21 Grad runtergekühlt ist. Der Fahrersitz ist mir da manchmal schon zu kalt