Na,wenn es das Problem lösen würde,wäre mir geholfen! Danke! Vielleicht gibt es noch andere Meinungen ,Hinweise ,Ratschläge??
Beiträge von Divx
-
-
Hallo ,hat sich schon mal Jemand mit den Windgeräuschen und eventuellen Lösung zu Windgeräuschen im Heck beschäftigt? Vielleicht ist das ja nur ein spezielles Problem im Dreitürer??
-
ok,super verschachtelt! danke!
-
Einfach nur wo die sitzt,ist das für den Dreitürer relevant?? Aus der zeichnung allein ist leider nix klar ersichtlicht,desshalb die Frage hier im Forum!!
-
Hallo,hat das Jemand schon mal gelesen,installiert oder in seinem Auto verbaut??
-
Richtige Stelle fetten wäre das Stichwort und für mich die interessante Antwort auf meine Frage!
-
Ist ein "Color Edition" da sind wohl Sport Stino Sitze verbaut. Ist halt alles etwas schwer zu händeln,vor- und zurückklappen.
-
Hallo,gibt es eine Möglichkeit die vorderen Sitze im Dreitürer etwas leichter in der Bedienung kippen zu lassen?? Erscheinen mir ziemlich schwergängig!
-
ok,danke,kenne es von anderen Fahrzeugen,Herstellern,wie auch immer! Da ist eben diese Spirale in der Luftzufuhr für die Scheibe verbaut und nennt sich damit Scheibenheizung!
-
mh,da gehen wir glaube auseinander,ich bin immer noch der Meinung mit dem System der zusätzlichen warmen Luft aus der Düse ! Gibt es hier keinen ,der so etwas hat??