Danke für die Antworten. Ich hole mir Dexos1 Gen 2 Öl. Habe Heute auch nochmals den Händler nachgefragt wieso auf einmal Dexos 1 Gen 2 eingefüllt wurde. Wurde tatsächlich Von Opel geändert von Dexos2 auf Dexos1 Gen2 , Ist jetzt die Vorgabe zum.
Beiträge von zafiracorsa
-
-
Was kommt jetzt für ein Öl bei Corsa e 1.4 90PS Automatik für ein Öl rein? Dexos1 Gen2 oder Dexos2?
Da bei mir bald Service fällig ist, habe ich im Serviceheft und auf Rechnungen nachgeschaut es ist jedes Jahr Dexos2 eingefüllt worden, bis auf letzte Jahr da ist komischer weise Dexos1 Gen2 eingefühlt worden von Opel Händler. Fahrzeug ist bis jetzt durchgehend jedes Jahr bei Opel Händler gewesen.
-
Die Armlehne an sitzlehne ist stabil und sehr bequem. Das gute ist auch das die bei Sitz Verstellung immer die selbe abstützlänge für arm hat. Ich bin sehr zufriden mit der armlehne am Sitz. Kanst ja die Bilder anschauen wie es aussieht auf Seite 20
-
Gibt's bei ebay momentan für 170€.Einbau ist einfach. Eine einbauanleitung mit Bilder ist dabei.Die Halterung wird mit 2 Schrauben an der lehne befestigt.die Löcher sind schon von Werk drin. https://www.ebay.de/itm/Comfor…96f7ba:g:pvIAAOSwuMFUkr6p
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Leider habe ich das Fahrzeug nicht selber abgeholt sondern meine Frau. Sonst hätte ich gleich was gesagt.Aber ich rufe morgen noch an und spreche das an, wegen den funktionen, wo da waren jetzt weg sind. Vieleicht können die diese sachen auch freischalten
Es sind einige sachen. Getriebeöltemperatur, Kühlflüssigkeittemperatur Digital, Aussentemperatur, Batterie Spannung,Ecco Modus, und noch weitere Sachen.
-
So, heute wurde das Software update durchgeführt.Bordcomputer ist seitdem stabil keine abstürze mehr gehabt.Nur die freigeschaltene Bordcomputer funktionen sind leider alle weg.Mus jetzt wieder zum Codierer Termin machen, das er wieder alles activiert.
-
So jetzt habe ich Bilder im Tageslicht gemacht.
-
Ich habe Termin bekommen am 26.03.die wollen ihn prüfen woran das liegt. Ich will dann direkt, die ansprechen am besten mit der Feldabhilfe nummer von Softwareudate. Am Telefon habe ich erwähnt gehabt das da mal wegen diesem Borcomomputer Aussetzer Softwareupdat gab. Der hat aber davon nichts gewußt. Er hat nur gemeint ich soll Auto am 26.03 bringen und die schauen nach
-
Kennt jemand die Feldabhilfe nummer von diesem Software update. Oder gibt es hier jemanden der prüfen kann ob mein corsa auch dabei ist bei dem Rückruf wegen Software update. Habe den Corsa noch nicht lange und habe leider auch diese bordcomputer Aussetzer sporadisch.
-
Heute endlich nach 4 Wochen ist die Armlehne von Armrest mlc310 angekommen. Einbau war sehr einfach.In 15 min war die verbaut.Qualität ist 1a bin sehr zufrieden. Die Armlehne ist sehr stabil.