Hallo Michael
Hier sind die Bilder die du wolltest einmal mit Inhalt und zweimal ohne IMG_3195.JPGIMG_3197.JPGIMG_3196.JPG
Hallo Michael
Hier sind die Bilder die du wolltest einmal mit Inhalt und zweimal ohne IMG_3195.JPGIMG_3197.JPGIMG_3196.JPG
Wenn man nur die Federn tauschen möchte, dann sollte schon eine ABE dabei sein. Sonst könnte man ja auch gleich ein Fahrwerk nehmen (Eintragung ). Und man muss auch im Hinterkopf behalten wenn der Corsa von Haus aus 17" bzw. Sportfahrwerk hat gehen 1 oder 1.5 cm von der angegebenen Tieferlegung ab.
Das stimmt nicht ganz,wenn der E das Sportfahrwerk drin hat ist er nicht mehr 20mm tiefergelegt so wie es noch beim D war!
Ich hatte in meinem D die 35mm H+R drin,war recht zufrieden mit den Federn.
Die hatten damals ein ABE und mussten nicht eingetragen werden,die vom E muss man glaube ich eintragen ist nur ein Teilgutachten dabei.
Mein D hatte ab Werk das 20mm Sportfahrwerk drin und ist mit den Federn die 35mm noch gefallen,der E hat ja auch ein Sportfahrwerk drin den ich fahre aber keine 20mm Tieferlegung so wird er sicher die 35mmtiefer sein als mit den originalen!!!
Hast du gut gemacht,ich meinte natürlich dein Mann
Sieht gut aus Ines,auf dem letzten Bild sieht man das die Schenkel von dem U-Blech weiter nach unten gehen die dein Mann gemacht!
Die was ich im Astra H drin hatte war nur an dem Einsatz vom dem Flaschenhalter befestigt und ist dort immer aus der Verankerung raus gegangen und war sehr wackelig.
Hat dein Mann gut gemacht,dickes Lob
Sieht ja geil aus
Danke,mir gefallen sie auch ,als ich ihn bestellt hab waren es 16 Zoll silberne fünfstern Alus aber die gibt oder gab es nicht mehr
Zum reinigen sind sie aber nicht so einfach aber man sieht durch die dunkle Farbe den Schmutz nicht gleich
Habs mir direkt mal geschnappt
Danke!
Habs mir direkt mal geschnappt
Danke!
Hab ich gerne gemacht
...Alter, Wohnort,........
...Alter, Wohnort,........
Kontonummer,Pin und Geburtsurkunde bitte nachreichen
https://www.ebay.de/ulk/itm/222042506647
Hab ich in der Bucht gefunden,falls jemand sowas sucht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So war der Plan