Beiträge von OP-150
-
-
Ja genau. Und................die Sensoren vorn oder hinten, je nach dem, das hängt bei mir auch manchmal noch und geht von allein nicht weg. Auch diese noch quittieren, mann mann mann..................
Bei mir kommt immer am Ende vom Monat,Konto Leer
-
Ich habe es direkt bei EDS machen lassen. Haben sich viel Zeit genommen um wirklich die Perfekte Motorkennlinie zu erstellen. Leistungsprüfstand ergab 172 PS .
Kann das Diagramm gerne mal Posten wenn erwünscht!
Und ja, kann es wirklich empfehlen.
hallo
Stell doch mal bitte das Disgramm hier ein,was hatte den Deiner bei der Eingangsmessung?
-
Hier ist der Link
http://www.freak0815.de/mainpage/corsad.htm
An den Bohrungen werde die Gurtschlößer befestigt dann sind sie sicher drin
-
Schau doch mal nach bei denem E ob die Bohrungen mit Gewinden vorhanden sind,ich glaube nicht das Opel diese bei einteiliger Rückenlehne weglässt
-
Sooo....kleines Update:
Heut Vormittag hat mich das Corsa Produktmanagement angerufen....
Es ist alles so wie wir es wünschen bestellbar. Wenns nicht geht liegt es wohl an nem Eingabefehler vom FOH.
Habs mir schon fast gedacht.... Hab dem jetzt heute nochmals die Hölle heiß gemacht.Viel Erfolg und gute Nerven Frank
-
Hei
Ich meine das geht,schau mal im Corsa-D.de Forum da gibt es einen Bericht wie man sie ausbaut.
Das Forum ist aber zur Zeit nicht erreichbar da es umzieht.
Habe meine im D mal komplett ausgebaut da kurzzeitig eine große Hundebox rein musste,die Befestigungspunkte müssten die selben sein.
-
Mir kommen auch einige Namen aus dem D-Forum bekannt vor.
Wobei mir keiner Helfen kann , das Problem zu lösen, weil ich dort keine Beiträge mehr schreiben kann. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung bezüglich eines Plugin.
Jetzt geht zum Beispiel gar nixHei
Das Corsa D Forum zieht um und bekommt einen neuen Administrator,der Micha dort hört auf.
-
Hallo zusammen!
Aus gegebenem Anlass möcht ich euch mal von einer Sache erzählen die, wäre es nicht zum lachen, schon fast zum heulen wäre.
Wir haben ja vor gut eineinhalb Wochen beim FOH unseren neuen Corsa bestellt.
Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb mit Deko Klavierlack schwarz / sunny gelb.
Konfigurator sagt, ja das dies möglich ist.....
Also so bestellt.
FOH ruft an: Bestellung wurde so nicht bestätigt, Dekoleiste in gelb gibts nicht bei smaragd grün!
Ich angerufen bei Opel was da los ist.... Servicemitarbeiter mit mir zusammen das Auto konfigureirt -> doch, ist möglich.
FOH hat die Bestellung erneut abgeschickt -> Bestellung kam wieder zurück ist nicht möglich.
Also ich ne mail an Opel geschrieben.
Mitarbeiterin ruft mich heute zurück. Wir dann zusammen den Corsa konfiguriert -> geht so.
Nochmaliger Test mit dem Händler-Konfigurator, Ergebniss -> geht so.Sie hat mir dann versichert das sie sich direkt beim Produktmanagement erkundigt, da sie auch der Meinung ist das das so nicht sein kann....da bin ich ja jetzt mal gespannt.
Hat von euch jemand schon mal so einen Fall erlebt?
Hallo Frank
Als ich meinen E bestellt hab,hab ich eine andere Sitz-Innenausstattung ausgewählt laut Konfi und ein paar Tage kam ein Anruf vom das es diese nicht gibt
Ist jetzt aber im Konfi auch nicht mehr drin
-
Ich meine mich zu erinnern das mich im Beratungsgespräch der Verkäufer was von 5GB im Monat gesagt hat