Beiträge von OP-150

Kind hat heute ihren großen Tag gehabt und das Corschen in Empfang genommen. Ist auch schon so ca. 300 km gefahren und war sehr zufrieden.

Ich werde nun die zwei Wochen auch noch hin bringen und dann kommt endlich mein Tag.

Aber ich muss schon sagen, gibt's doch bei den 9 Monaten Zeitunterschied doch tatsächlich schon wieder einige Neuerungen. Unglaublich. Aber angenehm. Freue mich schon sehr auf mein E(ddy) :D:D:D:thumbsup:

Hallo Ines

Die 2 Wochen bringst du auch noch rum :D:D:D

*grinst*
    Was ich wissen wollte war, ob Apple Car nur unter den von dir angegebenen Versionen läuft oder besser: ERST ab den von dir angegeben Versionen?

Ich hab nämlich bald ne Vertragsverlängerung und wollte mir tatsächlich nen Ih- Fon zulegen ;)

Hallo Schorsch

Ich hab ja das 4.0 drin und betreibe dir mit meinem iPhone 6 mit IOS 9.2.1

Läuft alles super,was ich zuerst garnicht wusste das man auch Netz braucht für das Navi :):):)

War kürzlich bei mit auf der Schwäbischen Alb in der Pampa laufen und wollte auf dem Nachhauseweg das Navi starten aber es baute sich keinen Route auf!!!

Man braucht also Netz um die Route zu berechnen.

Mahlzeit Silke

An meinem Corsa D hatte ich auch das OPC-Line Paket dran und war öfters in der Waschanlage da passiert nichts,der hält :)

Mit meinem Neuen war ich bis jetzt noch nicht aber das wird sicher noch kommen :D

So. Karneval vorbei, kann ich mich wieder rege im Form beteiligen.

Also wenn Werksbesichtigung gewünscht würde, lässt sich das natürlich selbstverständlich organisieren. Auch Wartburg wäre kein Thema. Sehr gute Thüringer Küche, einschließlich Thüringer Bratwurst, kein Thema :thumbsup: Aber Harz finde ich auch nicht schlecht, bzw. Hessen. Ich sag mal geographisch gesehen, sind wir hier schon in Deutschland mitten drin. Aber das soll die Forumsgemeinde insgesamt entscheiden. Ich fahre auch gerne ein Stück, mir ist's egal, aber ich könnte auch organisieren.

Na das ist doch ein Wort Ines ^^