Hei von eirein herzliches Willkommen hier im Forum
Beiträge von OP-150
-
-
Ja in pro hat mal Rückleuchten gemacht,weiß aber nicht ob es die Firma noch gibt.
-
Bei meinem FOH steht ein Adam S als Vorführwagen und eine OPC als Tageszulassung,Hätte beide Probefahren können.
Hab mich aber Blind für den 150Ps entschieden,den OPC hab ich garnicht gefahren sonst hätte ich woll den genommen
-
Ich kann es dir nur so weiter geben wie es mir Klassen gesagt hat.
Ich habe den Corsa Turbo mit 100PS Probegefahren und mich für den 150PS entschieden und bereue es nicht
-
Hei warrior1977
Ja das stimmt das man Super+ tanken soll,er soll aber auch mit Super kein Problem geben wenn man das tankt.
Laut meinen FOH soll der mit Super+ weniger verbrauchen und auch die volle Leistung haben und mit Super mehr Verbrauch und weniger Leistung,wenn man jetzt von den günstigen Spritpreisen ausgeht tanke ich Super+
Von Klasen habe ich die Info bekommen weil ich mich dort erkundigt habe wegen einer Leistungssteigerung so in einem Jahr ich soll doch bitte Super+ tanken da der 150PSler nach obenhin ziemlich zugeschnürt ist!!!
Muss aber jeder für sich entscheiden was er tankt
-
Hei
Also ich hab in 10 Minuten meine vom Abblendlicht gewechselt!
Die runde Abdeckung runterdrehen,Stecker ab und Birne raus,beim Einbauen aufpassen das du kein Kabel einklemmst und schon fertig!
Hast viel mehr Platz als am D
-
Es wird also nur die Spange über die vorhandene Grillspange geklebt,ich dachte man muss diese austauschen
-
Sehe ich das richtig das das Opelzeichen komplett eingeklebt ist,würde meines gerne in Schwarz dippen.
-
soweit ich gelesen habe ist im Corsa bloß Xenon "light" eingebaut, also leistungsreduziert, da besteht die Gefahr des Einbrennens wohl nicht so.
Stimmt,genau so heißt es ist mir nur nicht im Moment eingefallen
-
Vielen Dank auch dir Raimund,
mit dem Licht meinst du Halogen, oder?
Ja ich meinte Halogen,bei den Bi-Xenon ist keine Scheinwerferreinigungsanlage mit eingebaut.
Dachte immer die braucht man das sich keine Schutzpartikel einbrennen.