Moin
Ja das mit der Wahrheit ist so eine Sache!!!
Mein FOH sagte mir das mein Corsa diese Woche kommt aber erst stand schon 1,5 Wochen bei ihm auf dem Hof
Nächsten Mittwoch ist es ja soweit
LG aus BW
Moin
Ja das mit der Wahrheit ist so eine Sache!!!
Mein FOH sagte mir das mein Corsa diese Woche kommt aber erst stand schon 1,5 Wochen bei ihm auf dem Hof
Nächsten Mittwoch ist es ja soweit
LG aus BW
Kurzer Nachtrag: War heute mal beim FOH gewesen und nachgefragt. Der Corsa meiner Tochter soll am 6.2. kommen und meiner auch am 14.2. wie Icefire 36 seiner Was ich aber komisch finde, das beide zusammen bestellt wurden und gerade von Spanien innerhalb einer Woche zwei Lieferungen ......... Komisch! Vielleicht kommen die ja doch zusammen
Tja die aus Eisenach sind ein wenig SCHNELLER
Noch ein paarmal schlafen dann ist es so weit
LG aus BW
Mahlzeit
Meinen hab ich am 20.11.2015.bestellt
Auftragsbestätigung 27.11.2015.
Unverbindlicher Liefertermin KW06.2016.
Übergabetermin 27.01.2016
LG aus BW
Tja den Sauger wünscht man sich zurück wenn man ohne Garantie da steht und der Turbo ist hinüber .
Trotzdem finde ich den neuen 1,4 Turbo im Astra K genial, kommt aber leider nicht im Corsa E.
Kurze Frage,was ist da anders als im Corsa E???
LG
Puh das ist ja Geil,aber ich versteht kein Wort
Wenn du es hinbekommst wäre eine Beschreibung in Deutsch nicht schlecht!!!
LG aus BW
Wenn ich meinen dann habe, werde ich mich auch mit einklinken
Ich mich auch,dauert sicher noch 2 Wochen!!!
Werde aber nicht viel Kilometer fahren können,in den Bergen liegt viel SCHNEE
Ja da gab es auch beim D OPC und Astra J schon ewige threads Die einen berichten auch von einem geringen Leistungsverlust andere merken es gar nicht. Aber wenn würde ich für mein Baichgefühl auch lieber das Super+ tanken. Und anderseits kauft man sich ja z.b. keinen OPC um wirtschaftlich zu fahren.
Genau so seh ich es auch
ist der 1.4 mit 150 PS nicht mit Super+ angegeben? Auch wenn der Sprit im Moment günstig ist wäre es mir auf lange Sicht zu unsicher. Und der 1.0 ist ein neuer Motor. Hubraum ist heutzutage nicht mehr alles. Also ich finde er kommt auch von unten gut und ab 3000 kommt noch mal ein Schub.
Hei
Ja das stimmt das der große Turbo mit Super+angegeben ist man kann aber auch Super tanken!!!
Soll aber dann nicht mehr die Leistung haben und mehr verbrauchen,was ist nun günstiger auch Dauer?
Ich werde meinen erstmal mit Super+ fahren wenn ich ihn bekomme
LG aus BW
Moin
Meines Wissen kann man die Nachrüsten,einfach mal Gogglen oder mal im Corsa D Forum suchen
LG aus BW
Hab mir einen gekauft! Der hat die gleiche Nummer wie der für den D. Wenn Du auf die Opel Zubehörseite gehst
haben beide die gleiche Nummer! Also passt
Danke für die Info,werde ich gleich probieren wenn ich meinen E bekomme
LG aus BW