Hast mal Bilder von den Recaro Gurtschonern und wo hast die her.
Beiträge von OP-150
-
-
Dein Kat wird sich freuen
-
So habe jetzt so weit alles durch gelesen und hoffentlich alles verstanden. Also die Milltek Non Resonates ist ohne MSD (Ersatzrohr) und die Resonates mit Sport MSD.
Die erste bekommt man dann also nur direkt bei SKN eingetragen mit einer DezibelMessung und die zweite ist mit ABE/EWG oder wie das heißt.
Was macht das denn alles preislich für einen Unterschied?
Habe die Milltek ohne Vorschalldämpfer drunter und über SKN bestellt und dort montieren lassen und eintragen lassen.
Die versprochene DB Erhöhung haben sie nicht gemacht.
Meinen Wissens gibt es die Anlage nicht mehr,Preislich lag die Anlage komplett bei 1400€ und bin sehr zufrieden damit.
-
Der Unterschied zum KW V1 ist nur das Edelstahl es sind auch andere Dämpfer verbaut.
Also ich fahre jetzt seit geraumer Zeit Das ST X Fahrwerk und muss sagen, der Komfort ist wirklich besser geworden. Trotzdem fährt er sich Sportlicher und die Optik ist Mega.
Ich habe mir das Geld für das V1 gespart da es nur das Edelstahl ist, was da 300€ mehr kostet. Kannst gerne mal die Gutachten vergleichen sind genau die selben. Unterschiede machen dann erst das V2 und V3.
Vlt gibt dir das den Anreiz, da man da echt nochmal geld sparen kann.
LG
-
Dieses Thema wurde hier auch schon diskutiert und wenn du die Suche bemühst wirst du sicher fündig
-
Hast du es hier mal über die Suche probiert
-
Kann man machen musst nur die richtigen bestellen und eintragen lassen.
Die Winterreifen Problematik geht weiter. ich wollte mir die Autec Clubracing Alufelgen in 7,5 x 17 Zoll ET 33 holen... jedoch wurde ich dann von reifen.com Mitarbeiter angerufen, dass diese Felge auf den Corsa E OPC nicht fahrbar ist, wegen der geringen ET. Aber kann man da nicht einfach mit Spurplatten Abhilfe schaffen?
-
Es gibt nur den Unterschied oben+unten.
-
Hei,3+5 Türer sind gleich sie unterscheiden sich nur in oberer und unterer Position.
Hab meine damals bei EBay bestellt waren in 2 Corsa D 3+5 Türer drin und jetzt im 2ten Corsa E
-
Die Bilder kommen mir bekannt vor