Hm das Dach und Spiegel sind aber nicht metallic
Beiträge von OP-150
-
-
Das stimmt aber nicht mit 1,2 Tonnen
-
Ich würde sagen nein.
In dem Link ist es der Performance Spoiler und das Fahrzeug kenne ich persönlich
-
Das bekommst wieder rein geclippst oder fahr zum Karosseriebauer wenn du dich nicht traust
-
Ich würde zum FOH fahren und mir sie dort holen oder bestellen.
Kostet sicher nicht die Welt
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
Die meisten Fragen bekommt du über die Suche beantwortet.
Zum Sprit kann ich dir nur sagen ich tanke in meinen OPC mit Phase 1 von EDS nur 102 Oktan
Die Brembo Bremse kostet vorne soviel ich weiß 800€ Beläge und Scheiben.
Bei der Inspektion kommt es darauf an ob du PP hast und ob kleine und große ansteht.
-
2000€ was sind den das für Felgen und Reifen?
Mein kompletter Satz mit Eintragung hat 1400€ gekostet.
Das mit vorbeikommen und anschauen wäre kein Problem gewesen nur ich habe sie letzte Woche verkauft.
Fahre jetzt wieder die Bicolor da ich ab und auch mal hinten jemand mitnehmen möchte.
-
Moin
Der Prüfer hat mir die Kombi so eingetragen ohne das ich etwas verändern musste am Fahrzeug.
Wenn ich aber zu Dritt fahre und schnell über eine Unebenheit fahre dann streift es hinten leicht an der Felge da der Stern der TEC GT7 leicht über der Felge steht.
Der Stern steht ca.4mm über an der Felge.
-
Was auch eine Möglichkeit wäre um die Bicolor nachträglich schwarz lackiert wurden mal die Felge von innen anschauen ob die Wuchtgewichte mit lackiert wurden.
Das könnte des Rätsels Lösung sein
-
Ich denke du meinst den Pollenfilter der sitzt im Innenraum im Fußraum beim Beifahrer,den Luftfilter findet man im Motorraum