Herzlich willkommen hier und viel Spaß ein paar Daten zum Corsa sind auch gerne gesehen hier
Beiträge von OP-150
-
-
Muss das Thema mal wieder auskramen... Bin momentan noch zufrieden mit den Emblemen die ich mit der Sprühfolie gerippt habe. Werde aber dann irgendwann bei Gelegenheit die Teile dann wohl doch lackieren lassen, vorausgesetzt ich bekomm die Embleme heil abmontiert.
Der OPC Schriftzug muss dann auch runter und zum Lackierer. Wie ich da am besten vorgehe ist eigentlich klar, aber wie bekomm ich ihn dann später am besten wieder bombenfest?
Für das OPC-Emblem am Heck würde ich dir Zahnseide empfehlen und nach dem lackieren mit neuem doppelseitigen Klebeband wieder dran kleben.
-
Sehr schön hast recht mal was anderes
-
Ich habe die originalen montiert und für meine 19“ welche bei Amazon bestellt
-
Da kann dir sicher der Button Suche weiter helfen
Hallo, weiß denn jetzt jemand, welche größe genau die hintern LS beim 5 Türer haben? Danke
-
Hm,Zündung ist ja an,hast du auch die Handbremse angezogen
-
Wenn die lackieren können "messen" die die Farbe vorher aus. Dann sollte das passen
Drück dir die Daumen das sie es mit dem Lack hinbekommen wenn das Orange ist nicht einfach.Würde da genau nachschauen bei Abholung des Fahrzeug nach der Reparatur.
-
-
Nein müsste so gehen einfach angleichen
-
Hast du hier schonmal den Button Suche gefunden und benutzt da gibt es Antwort auf deine Fragen.