Genau so hört es sich besser an,aber trotzdem viel Spaß.
Meiner ist auch Weiß und sollte laut Autohaus Vollausstattung haben.Hat Dinge drin die kein Mensch braucht und das Turbopacket würde vergessen
Genau so hört es sich besser an,aber trotzdem viel Spaß.
Meiner ist auch Weiß und sollte laut Autohaus Vollausstattung haben.Hat Dinge drin die kein Mensch braucht und das Turbopacket würde vergessen
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
Da fehlt das Panoramadach
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß
Schau mal auf YouTube dort bin ich mal fündig geworden
An meinem Corsa D hatte ich auf der Fahrerseite an der A Säule nach Regen auch Wassereinbruch.
Der Fehler war das der Dellendrücker die Dichtung nicht mehr richtig eingebaut hat wo die Befestigung/Kralle vom Dachträgersystem ist.Durch diese kam das Wasser in den Innenraum,hat sich dort gesammelt und paar Tage beim bremsen kam es dann runter.
Vielleicht ist dort der Fehler
Einfach mal auf YouTube schauen da sind mehrere Filmclip
Alles anzeigenDiese Boxen geben meines Wissens einfach ne Lineare Kennlinie raus, bei Pedalstellung X wird die Drosselklappe eben entsprechend geöffnet.
Vergleichbar mit der "Sporttaste" erfolgt dabei das Ansprechverhalten des Motors reaktionsschneller.
Es sollen dabei aber auch unschöne Ruckler und unerwünschte Kickdowns bei rum kommen.
Daher strebe ich eigentlich ne weitergehende Programierung an.
Es gibt die Möglichkeit weitere Parameter mit einfließen zu lassen, das aktuell vorherschende Drehmoment zB.
Soweit ich weiß macht SKN sowas, aber in Benstorf bin ich schon ewig nicht mehr gewesen, müsste man mal nachhaken.
@OP-150
Evtl kannst Du ganz kurz anreißen wie Deine Erfahrungen mit der Box sind?
Welche genau ist es, wie funzt der Einbau, gibts irgendwelche "Nebenwirkungen" (Bocken etc.)
Aber nur kurz und einmal abschließend, denn wir sollten sonst nen eigenen Thread dafür aufmachen!
@'waschko
Die Pedalbox Tuning oder wie das Teil heißt gibt es für den 1,4T
Hatte die Box in 2 Corsa D drin 1,4er mit 90+87PS und Corsa E 1,4er 150PS und aktuell im Corsa E OPC.
Würde schon öfters darüber berichtet
Würde sagen da hat dein FOH gepennt,kannst ihn mal darauf hin anhauen
Schreib doch noch dazu um welchen Motor es sich handelt dann wird es übersichtlicher
Ich mach hier mal eine Auflistung, das ist etwas übersichtlicher:
1. Inspektion: 177,07 €
2. Inspektion: 286,72 €
3. Inspektion: 193,04 €
4. Inspektion: 480,47 €