bestellte Farbe ist lava-rot
Grüße Johannes
bestellte Farbe ist lava-rot
Grüße Johannes
Hallo Community,
ich würde mir den Hut aufsetzen und ein Treffen in 2020 für das Forum organisieren. Ich hab schon einige Erfahrung im organisieren von Usertreffen da ich seit 2010 für ein anderes Forum.
Ich hab dazu eine kleines Google Formular erstellt
Teilnahme daran ist freiwillig und verpflichtet nicht zur Teilnahme, ich würde euch ein viertel Jahr Zeit geben für und dann das auswerten und euch die Ergebnisse aufbereitet vorstellen und dann das Ziel präsentieren mit dem Termin
grüße Johannes
hall fotom
Wilkommen im Forum
Mein Lasteventcode steht bei 42. dann geht er die Woche noch auf den LKW nach Deutschland zum FOH
Das warten wird immer mehr zur Folter
Grüße
Hallo
was meint ihr wie lange es noch dauern könnte
Seit letzter Nacht 22:00 UTC hab ich lastvehicleEvent 35
Reichen da 4 Wochen bis ich in übernehme?
grüße
Hallo
ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn ich den Thread wieder vorhole.
Ich habe meinen FOH nochmal etwas gelöchert und habe nun die PA-Nummer erhalten.
Lasteventcode 33
Grüße Johannes
Hallo
ich habe auch mal 500C probiert, die Sache ist das Platzangebot bei diesen kleinen Modellen. Mit dem 1.0l 69PS beim 500er ist man sehr flott unterwegs, sowohl in der Stadt als auch auf der Landstraße bis Tempo 100 und durchaus mit nem Spaßfaktor. Auf der Autobahn wirds langsam prekär. Ich bin damit mal A71 gefahren, da fängt er dann doch iwann zu würgen und leicht bergan auf der Autobahn kann er kaum die Geschwindigkeit.
Es ist aber das Platzangebot, das ist einfach zu gering bei diesen kleinen Schüsseln. Für die Stadt und bissl raus aus der Stadt mag es gehen oder wenn man allein wohnt und nie viel zu transportieren ist. Ein Kasten Bier in den 500 zu bekommen wird zur Anstrengung .
Mini war/ist eines meiner Wunschmodelle, aber nicht der 3-türer sondern als Clubman. Aber das Problem bei Mini ist: Mini = BMW = deutsche Marke = teuer. Etwa 25.000€ für Grundausstattung und nichts weiter drinn ist schon sehr happig. In Wunschausführung bin ich bei etwa 50.000-60.000 Listenpreis. Im Leasing bei schnell mal 400€
Bedingt durch mein Hobby, der Bau von Modulen nach Normen des Fremo e.V. braucht es allein schonmal einen 5-türer, jenachdem was ich mitnehmen will (akt. ist es nicht viel, aber ich hab eines laufen, 1 Projekt startbereit zum bauen und ein weiteres ist noch in der Planung, da brauchts dann aber Kleinlieferwagen/Transporter). Ich nehme gerne auch mal paar Freunde mit, da wirds mitm 3-türer schon nicht mehr schee.
Drum habe ich meinen Corsa auch als 5-türer bestellt, die 3-türer haben Ihre Berechtigung, als Dienstwagen bei Sicherheitsdiensten, Pflegediensten, da reicht sowas. Aber im Privatbereich sollte es meiner Meinung immer ein 5-türer sein.
grüße Johannes
Hallo
ich könnte durchaus was organisieren, ich hab einige Erfahrungen mit der Orga von User Treffen, in einem Forum für einen Eisenbahnsimulator mache ich es seit gut 10 Jahren.
Örtlichkeit wäre mein Vorschlag Harz oder Eisenach
grüße
Hallo Comunity
wann soll dieses Produktionsende denn sein?, den ich finde nichts wirkliches an Info´s
Bei mir wird es aber auch noch der Corsa E Edition, steht auch so im Kaufvertrag mitm Autohaus, also wird es bei mir wohl auch einer der letzten sein.
grüße
hallo pommes senior,
ja ok, jetzt erst gesehen
Ich habe dann nichts gesagt
Grüße und sorry
Hallo
sofern mein Turbo-Corsa an mich übergeben wurde bis dahin möchte ich mich auch anmelden. Ich kann auch gern den Kaufvertrag vorlegen.
Ist nun nicht soweit für mich.
grüße Johannes