<p>
</p>
Vielen Dank für die Tipps! Ich werde mal sehen wie ich es mache
Beiträge von tmprmr
-
-
So, mal wieder was neues bei mir.
Nachdem ich den Heckwischer eigentlich nie benutzt habe, hab ich mich dazu entschlossen ihn rauszuwerfen. Dazu noch das Logo gedippt. Gefällt mir, werd es wohl, wenn der Dipp sich löst,zum Lackierer geben.
DSCN0005.JPG...und mir fällt noch eine Frage ein. Sag mal wie genau hast du den Wischer entfernt und hast du da Tipps?
@Norry1st -
<p>
</p>Hier mal aktuelle Fotos vom Hühnererschrecker!
Distanzscheiben würden locker 12-15 mm je Seite drauf passen, nur ob ich es mache, weiß ich noch nicht. Hab ja schon wieder mehr gemacht als ich eigentlich wollte. Und mit Eintragung etc. sind das dann schnell wieder 200-300€ wenn rundrum Platten drauf kämen. (Würde wenn, nur H&R verbauen)
So wie er da aber jetzt steht, gefällts mir auch. Ist auch noch voll alltagstauglich. 3 Leute inkl. Beladung waren kein Problem.
Zur Übersicht mal alle Veränderungen in chronologischer Reihenfolge:- Hintere Blinker Leuchtmittel Phillips Silvervision
- Kurzstabantenne BMW Sport
- Osram Cool Blue Intense H11 Abbiegelicht Leuchtmittel sowie W5W Kennzeichenbeleuchtung
- OPC Logo im Frontgrill & Lenkrad
- LED Seitenblinker
- Heckwischer entfernt & Glasstopfen
- Heck & Front Emblem schwarz gedippt
- Federn Eibach Sportsline 40/30 & Sachs Domlager
- IMG_20190430_140036.jpgIMG_20190430_140121.jpgIMG_20190430_140131.jpgIMG_20190430_140150.jpg
Guten Abend,
einen schönen Hühnererschrecker hast du da! Gefällt mir sehr gut
Ich überlege auch einiges an meinem Corsa E zu ändern und finde die Idee mit der Kurzstabantenne echt gut, kann ich die problemlos aufschrauben? Obwohl sie von BMW ist? und hast du eine Empfehlung bzw einen Link für gute LED Kennzeichenbeleuchtung?LG