wie schon gesagt... EDS hätte auch die 175ps. EDS hat sich aber dazu entschieden etwas weniger ps zu fahren weil es auf lange Sicht Probleme mit den 175ps gab
Beiträge von Daniel_Steffie
-
-
der JOM Grill passt nicht auf den OPC
-
mein Gott hier würde schon viel geschrieben. Habe mir nicht alles durchgelesen.
Also ich fahre auch einen 1,4t mit 101ps und habe die Software von EDS drauf. Damals waren es 175ps diese wurden von EDS gedrosselt auf 165ps.
Zu den Teilen im Motor. Der 150ps hat im Gegensatz zum 101ps andere Kolbenringe und 2 andere Kleinigkeiten. Mail von opel habe ich noch. -
habe noch einen Kühlergrill zum Verkauf... Einfach mal bei biete schauen
-
ich suche die OPC Line Seitenschweller und die beiden Frontansätze.
-
Hallo Freunde!
Biete euch Frontansatz NEU
Seitenschweller NEU
beides angepasst und lackiert in SchwarzUnd einen Kühlergrill der Firma JOM gecleant.
Dieser ist noch Original verpackt, also NEUDa die Fotos zu groß sind, würde ich diese euch per Mail oder Whatsapp schicken.
MfG
-
Wie sieht´s mit Zulassungen aus? TÜV-Teilegutachten Fahrzeugspezifisch oder nur ein Materialgutachten?
Hey...
Die sind mit TÜV Teile Gutachten speziell für das Fahrzeug. -
Ist verschoben
Vielen Dank!!!
-
kann ein Admin den ganzen Beitrag dort rein schieben oder muss ich den Beitrag neu machen?
-
Hallo Mitglieder!
Ich habe einen CSR Frontansatz und ein Satz CSR Seitenschweller für den Corsa E 3-Türer OHNE OPC Line zuhause.
Die Seitenschweller gibt es bei CSR noch nicht käuflich zu erwerben. Du wärst allso der erste Welt weit mit dem Satz!
Die Teile wurden von einem Lackiermeister bereits angepasst, gefüllert und Lackiert. Sie sind also sofort Montage bereit.
Mit dabei die Teile, Kleber und Versand.
Die Teile sind schwarz lackiert.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden
550€ All In.LG
PS: Wer mehr Infos und Bilder haben möchte kann sich auch gerne melden.received_606896919698297.jpegreceived_606896923031630.jpeg