Ich habe mir im Astra K die Fächerdüsen vom Cruze nachgerüstet und natürlich direkt am Corsa probiert. Da passen sie leider nicht.
Beiträge von MTGL
-
-
Also unserer 90 Ps Sauger ist mit Software von EDS bestückt. Und die Leistung macht sich schon bemerkbar. Immerhin ein Plus von 25 PS.
Hast du dazu Vergleichsmessungen? Über 25% dürfte man niemals per Software aus einem Sauger holen.
-
Echt? Das wäre mir neu, aber das könnte natürlich möglich sein. Ich dachte bis jetzt, dass das alle Sensoren können. Aber so gerne wie Opel seit einigen Jahren spart, klingt es schon realistisch.
-
Natürlich kann man den Batteriestand auslesen. Deiner Werkstatt wird wohl einfach das Equipment fehlen. Du kannst die Sensoren sogar klonen und musst sie dann nicht mehr anlernen, weil Sommer/Winter identisch (an den gleichen Positionen versteht sich).
-
Nach dem Radwechsel zeigt er trotzdem noch sehr lange die alten Werte an, auch in Verbindung mit der Fehlermeldung. Es kann also gut sein, dass nicht/nicht korrekt angelernt wurde.
-
Autonomes Fahren Level 7? Das Auto fährt, wohin es will?
-
Eine Sicherung ist nur ein Stück Draht. Da gibt es in jede Richtung Durchgang.
-
Du könntest die Rückfahrkamera im Innenraum am Himmel oder der Heckklappenverkleidung verbauen.
-
Das Handschuhfach? Hast du es mal mit Klebefilz probiert?
-
Nö, macht unsere nicht.