Nein, sowas gibt es nicht und es wird auch nicht kommen, da die Systeme EoL sind. PSA hat auch kein Interesse daran.
Beiträge von MTGL
-
-
Einfach wieder reindrücken. Wenn die Nasen schon kaputt sein sollten, dann machst du sie auch nicht kaputter.
-
Kurzes, "amüsantes" Gegenbeispiel: 20 Radschrauben für meinen Vectra C sollten damals 254€ kosten. Ich würde mal bei 7zap recherchieren.
Edit: Torx M10x33, wenn ich das auf dem Handy richtig erkenne.
-
Das ist der Kaltlaufregler und er hilft auf die Art, die Emissionen zu reduzieren, weil die Lambdasonde dann schneller auf Temperatur kommt.
-
Ist in unserem Innovation drin (11/16).
-
Sowas ist ab Werk leider durchaus üblich, gerade bei Opel. Ich würde aber auch wie mj1985 vorgehen.
-
-
Das kommt auf die Bedingungen der Garantieverlängerung an. Die von CarGarantie deckt (übertrieben gesagt) fast nichts ab, außer Motor und Getriebe. Die neue FlexCare sollte (fast) alles abdecken. Opel selbst dürfte es nicht interessieren, maximal den FOH aber der scheint sich ja auch quer zu stellen. Da habt ihr schlechte Karten.
-
Im Astra K-Forum gibt es einen langen Thread zu der USB-Buchse, in dem auch auf den Corsa eingegangen wird. Ich erinnere mich dunkel an einen Bezug zum Baujahr, ab bzw. bis zu dem die Buchse richtig funktioniert.
-
Was ist dir denn am Ausstattung wichtig? Ich will die Bude immer mit voller Hütte und großem Motor haben. Wenn dir beides egal ist, kannst du viel Geld sparen.