1800€ ist voll ok. Man kann auch gut und gern über 2000€ berappen.
Beiträge von MTGL
-
-
Ich hatte die Standard-Variante von LEDperf im Astra und war sehr enttäuscht (zu dunkel, grünliches Licht, unsaubere Lichtverteilung, Zusatzwiderstand notwendig). Die Blinker-LEDs sind dagegen richtig gut. Damals (vor ein paar Monaten) konnte ich die noch problemlos bestellen.
-
Ja, das wäre der Plan gewesen. Bis ich gerade eben als ich den Corsa meiner Frau gefahren bin, gemerkt habe, dass die Tasten schon rot beleuchtet sind. Das war gerade irgendwie frustrierend
Zumal ich mir wenige Minuten davor für 30€ einen Messschieber gekauft habe, um die SMDs auszumessen...
-
Ich habe mir jetzt beide Schalter organisiert und schaue mal, ob ich rote LEDs draufgelötet bekomme. Ich werde berichten, wenn es etwas geworden ist, obwohl es gerade auf der Beifahrerseite echt eng wird für den Lötkolben.
-
Kann man eventuell die LED tauschen? Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir einen von D zu holen, damit meine Frau eine Beleuchtung an den Tasten hat.
-
Der Umfang ist immer (nahezu) der gleiche, egal wie groß die Felge ist. Darum sind auch nur bestimmte Rad-Reifen-Kombinationen zulässig.
-
Hast du schon mal beim Verwerter geschaut? Wenn du nur das Innenleben brauchst, ist die Farbe ja egal.
-
Wir hatten das früher oft. Nach etlichen Updates ging es irgendwann (BJ 11/16).
-
Das klingt für mich nach Massenschluss oder Kurzschluss irgendwo im Kabelbaum.
-
Ich würde mal Richtung Keramikversiegelung schauen (sehr kompliziert in der Anwendung) oder irgendein Nanozeugs, wobei bei Zweiterem nur das Wasser besser abperlt.