Beiträge von MTGL
-
-
In Corsa und Astra laufen sie bei uns fehlerfrei, sind aber auch erst ein paar Wochen bzw. Tage drin.
-
Nein, die machen das genauso gut mit wie Glühlampen. Der Preis ist aber auch entsprechend hoch. Für meine Begriffe sind sie es aber wert.
-
Je nach LED mehr oder weniger gut. Im Corsa haben wir jetzt Hypercolor und die sind spitze, gerade was das Dimmen angeht. Die rüste ich morgen noch beim Astra nach.
-
Ich muss auch sagen, dass unser Corsa deutlich schlechter kühlt als unser Astra K, wobei es mit Umluft ganz gut geht. Aber wie bereits erwähnt ist es der Gesundheit zuträglicher, wenn es langsamer kühlt. Vom Corsa habe ich auf jeden Fall noch keine Klimaanlagenerkältung bekommen
-
Wir nutzen manchmal dieses Gitter: https://www.amazon.de/dp/B00IKEUWI8/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_sB0tDbWAGGD6V
Das ist sicher nicht das Nonplusultra, aber es hält ganz gut. Ich würde zur Vorsicht Filzgleiter auf die Kontaktstellen zum Sitzbezug kleben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Manchmal hilft Silikonspray, wobei das schwierig ist, wenn er sich schon gar nicht mehr bewegt. Eventuell reichen ein paar kräftige Schläge mit der flachen Hand auf die Sitzrückseite. Ansonsten hilft aus meiner Sicht nur der Tausch, da es nun mal ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist. So war es dann zumindest bei meinem Vectra C.
-
Hallo,
ich weiß das viele Leute es vllt nicht verstehen können oder möchten das man über das Tema schreibtDoch, die Leute verstehen schon, was du damit bezwecken möchtest, nur fehlt den meisten das Verständnis dafür, warum man sich und andere gefährden muss, indem man während der Fahrt Videos schaut.
-
Die Technik ist einfacher, ausgereifter und damit mutmaßlich haltbarer, wobei der Preis noch dazu geringer ist und sich der Verbrauch auf Kurzstrecke nichts nehmen dürfte.
-
Eine müsste eine C10 sein (vorn Mitte).