Manchmal hilft Silikonspray, wobei das schwierig ist, wenn er sich schon gar nicht mehr bewegt. Eventuell reichen ein paar kräftige Schläge mit der flachen Hand auf die Sitzrückseite. Ansonsten hilft aus meiner Sicht nur der Tausch, da es nun mal ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist. So war es dann zumindest bei meinem Vectra C.
Beiträge von MTGL
-
-
Hallo,
ich weiß das viele Leute es vllt nicht verstehen können oder möchten das man über das Tema schreibtDoch, die Leute verstehen schon, was du damit bezwecken möchtest, nur fehlt den meisten das Verständnis dafür, warum man sich und andere gefährden muss, indem man während der Fahrt Videos schaut.
-
Die Technik ist einfacher, ausgereifter und damit mutmaßlich haltbarer, wobei der Preis noch dazu geringer ist und sich der Verbrauch auf Kurzstrecke nichts nehmen dürfte.
-
Eine müsste eine C10 sein (vorn Mitte).
-
-
Jo, Seite 334 im So wird's gemacht :-)
-
Stimmt, könnte auch sein Schatten sein. Da fehlt echt der Ruß
-
Das sieht für mich aus wie ein Riss oder "Tuning" vom Vorbesitzer. Eine Auspuffanlage muss dicht sein.
-
Xiaomi Redmi Note 4, 5 und 7 gehen beim IL4 ohne Probleme mit beliebigen Kabeln.
-
Ich möchte euch darauf hinweisen, das es jetzt endlich ein Update zur besseren Funktion des IL R3 mit DAB+ gibt.
Das Update ist kostenpflichtig und liegt bei 120-150 Teuros (AZ+Software).Total kundenfreundlich. Fehlerhafte Software verkaufen und dann beim Bugfix richtig zulangen.