Guten Tag,
ich hab das gleiche Problem. Wie lange kann man denn sowas über Kulanz laufen lassen?
Guten Tag,
ich hab das gleiche Problem. Wie lange kann man denn sowas über Kulanz laufen lassen?
Hallo
Also ich habe jetzt auch das Problem, dass die Batterie leer ist. Gut er ist aus 09/16.
Weißt du noch was du für deine Batterie bezahlt hast? Der FOH nimmt mir für die 300 € ab. Ist eine Start-Stop-Batterie, die ich aber nicht brauche, weil er keins hat.
Habe ich auch erwähnt, aber es war als würde ich gegen eine Wand reden-. Konnte leider nicht zu meinem langjährigen FOH, da ich umgezogen bin.
Fühle mich von der aktuellen Werkstatt übern Tisch gezogen.
Gut, danke. Ich werde den Druck erstmal drauflassen und testen...Wobei er ist mir etwas zu hart...
Wobei laut Empfehlung ist der Druck so okay. Hab ich wohl den letzten Sommer den falschen Druck gehabt
Ich achte morgen mal drauf, ob der Druck sich nach 30 km ändert denn morgen fahre ich zur Arbeit... schaue dann mal drauf und melde mich. Habe irgenwie Angst dass die Reifen platzen könnten:(
Hallo Corsafreunde, ich hab heute meine Reifen wechseln lassen und musste feststellen, dass nun 2,8 bar auf jedem Reifen sind.
Habt ihr das auch? Halte das für etwas hoch, denn sonst habe ich maximal 2,5 bar.
Kann mir da jemand helfen?