The-Bambii1992 Musstest Du auch das Radio auseinanderbauen? Habe das mal bei einem Crossland machen müssen. Ich konnte es nicht glauben, als ich die Montageanleitung gesehen habe
Beiträge von Schnetzi
-
-
Im Normalfall hat man erstmal wieder Ruhe, wenn man die Zündung aus und wieder einschaltet. Die MKL bleibt manchmal an, aber der Notlauf ist meistens wieder deaktiviert.
-
Der Sitz daneben wirkt definitiv wie Holz-Klasse
Ist ja auch nicht weit weg von der Wahrheit
-
Black Pearl Könnte aber auch stimmen. Das sind genau die Dinge, die in einem Autohaus schonmal passieren können
Eine Ausrede ist es im Grunde ja so oder so, denn man kann schon erwarten, dass die richtige Batterie verbaut ist, wenn man ein Auto kauft...
-
Klingt nach Kurzschluss zu Masse. Meine erste Vermutung wären defekte Kabel in der Durchführung der Heckklappe.
-
-
-
Ansich braucht es dafür nur eine Werkstatt, die einen Stellgliedtest für die Ladedruckregelung machen kann und dann den Unterdruck an Dose, Magnetventil etc. misst. Oder man geht davon aus, dass der FOH richtig liegt bei der Diagnose, dann wäre der Weg zum Laderspezialisten eine Möglichkeit, falls die eine Dose separat besorgt bekommen und diese auch wechseln.
Ich sage das nur, weil die Schläuche bei dem Motor öfter mal kaputt sind, genauso wie der Unterdruckspeicher und es erstaunlich viele Werkstätten nicht gebacken bekommen, Unterdrucksystem und Ansteuerung der Dose zu prüfen.
-
Nein, mit Tech2Win kannst Du beim Corsa E leider nichts anfangen.
-
Wie gesagt, Du kannst es mit Widerständen probieren.