Das Auto macht weiterhin jeden Tag aufs neue Spaß. Zieht echt gut mit den 150PS, schaltet sich einigermaßen angenehm, und das Sportfahrwerk ist deutlich besser als ich es erwartet hätte.
Meine erste Tankfüllung (auf leeren Tank) war komplett Super Plus, wie es für das Auto empfohlen wurde. Damit hatte ich (ohne Abholung) einen alltäglichen Durchschnittsverbrauch von 7.1 - 7.3 Litern (idR 7.2).
Vorgestern habe ich dann den wieder leeren Tank komplett mit Super betankt, um einen Vergleich zu haben. Das Auto verbraucht beim selben Tagesverlauf ebenfalls im Schnitt 7.1 - 7.3 Liter (idR 7.2), und zieht vom Gefühl her genausogut wie auf Super Plus.
Ich gebe selten Vollgas, deswegen merke ich auch von einem potentiellen Leistungsabfall nicht viel, aber selbst wenn, fehlt da nicht viel zur Leistung auf Super+.
(Wollte nur kurz meine Erfahrung dazu teilen)
Ich werde also wahrscheinlich in Zukunft öfter Super als Super Plus tanken, da ich so erstmal keinen Nachteil sehe. Bleibt nur zu hoffen, dass das keine erheblichen Auswirkungen auf den Verschleiß hat (im Handbuch steht aber auch, dass er auf Super gefahren werden kann).