... megageil die Carbonteile .... echt Hammer ... sieht einfach TOP aus ...
mag den Klavierlack überhaupt nicht ,
... megageil die Carbonteile .... echt Hammer ... sieht einfach TOP aus ...
mag den Klavierlack überhaupt nicht ,
Hallo Leute
Möchte an meinem CORSA E Modelljahr 2019 die LICHTSCHALTEREINHEIT incl. DIMMPOTI ausbauen ... wie bekomm ich die demontiert
Hab schon gut dran gezogen an der Blende ... tut sich nix .
Wie komm ich da ran ... will eine dimmbare Fußraumbeleuchtung reinwerkeln .
Corsa-Gruß Manni
Hey mj1985
... den neuen Corsa in "blau" .... absolut cool ... das passt optisch absolut genial ... Gratulation
L.G. Manfred
Danke -DC- für die guten Ratschläge
... ohhh ja "" verrenk Dir nix "" ... bei den alten Knochen ... da wirds knistern im Gebälk
Hab mir gestern ganz zufällig das BALLISTOL Universalöl im Baumarkt besorgt.
Werds dann mal ausprobieren . Muß halt die Quitschstelle auch exakt erwischen.
Hallo Raimund
... also "knacken" tut das Pedal nicht . Das ist eher so ein hoher "Quitschton".
L.G. Manfred
Hallo Leute
... habe das Problem dass bei meinem 2019er GSI das Kupplungspedal quitscht . Wenn ich ohne Heizung in den Fußraum fahre ist alles I.O. .... kein quitschen.
Will ich warme Füsse und hab volle Heizleistung nach unten in den Fußraum gehts los .... nerviges gequitsche ohne Ende .... lag auch schon unten im Fußraum und hab mit
Teflonspray und X anderen Mittelchen alles eingesprüht und behandelt ... absolut keine Besserung ... bekomme das " QUITSCHEN " nicht weg .
Hy @Corsinio
echtes Handwerk Dein NSW Projekt . Auch noch spezielle Adapterringe an der Drehbank anfertigen ... mega .
Also nichts mit passenden Blenden plus dazugehörige NSW kaufen und 1 zu 1 umrüsten .
... erstklassige PIONIERARBEIT ... Respect