Beiträge von memphis174
-
-
habe heute neue Winterräder an meinem GSi montiert . Mit 2,5bar Luft vorne & hinten . Dann Zündung an ... Handbremse zu ... Türen zu ... und ab in den
Anlernmodus . Mit dem Anlerngerät der Reihe nach v.l ... h.l ... v.r ... und h.r. eingelesen bis mit einem kurzen Hupton der Anlernvorgang quittiert wurde. -
Hallo Leute
Möchte neue "" MATT - SCHWARZE "" ALUs Oberflächenversiegeln . Will da auf den Rädern also absolut keinen Glanzeffekt bekommen.
Hättet Ihr da eine Empfehlung für mich welche Versiegelung ich da kaufen könnte ? ... Komm da nicht so richtig klar. -
...mein " orangener GSI " hat die gleichen LED Seitenblinker bekommen . Schön mit dynamischem Lauflicht ... bin begeistert
-
Mandarina Orange finde ich auch richtig geil! Allerdings gab es in meiner Nähe kein passendes Angebot. Die weiße Alternative geht auch klar
bisher hatte ich eigentlich nur ""gelbe"" Autos ... zuletzt einen gelben ADAM . Gelb gabs nicht ... darum musste mein GSI ""orange"" werden.
-
-
hab mich beim Fachmann informiert und eine 5Jahres Versiegelung machen lassen incl. Scheiben und Felgen. Hab mich auch schon vorher mit einem Kunden unterhalten .
Der war vom Resultat begeistert. -
Mein neuer "orangener" GSI war beim zertifizierten Lackprofi zur "fullsize Keramikversiegelung " . Bin vom Resultat absolut begeistert . Sollte bei entsprechender Pflege ca.fünf Jahre halten.
Auch die Aluräder plus Scheiben wurden mitbehandelt .Gruß aus Baden
Manfred -
finde meinen Corsa GSI in orange eigentlich ganz gelungen . Aber die Heckansicht mit den roten Rückleuchten ... ein ""no go"" .
Im Zubehör wird nichts "getöntes" an Schlußleuchten angeboten .... bleibt eigentlich nur das "Folieren" .
Sind hier ganz MUTIGE mit "folierten Rückleuchten " unterwegs ? ... Ja ich weiß , die sind nicht zugelassen -
Genau ... sowas geht absolut nicht ... Kennzeichenhalter mit Sensoren ... Kurze Kennzeichen mit Klettband befestigt ... ohne irgendwelche Halter sind angesagt