hab mir mit einer ganz dünnen Nylon/Angelschnur ausgeholfen . Vorsichtig zwischen Kotflügel und Seitenblinker ... dann hatte ich das Ding in der Hand
Beiträge von memphis174
-
-
folgendes auf Steuerbescheid : Erstzulassung 18.06.2019 CO2-Ausstoß 158g/km
2,00 EUR x 14 angefangene 100ccm + 2,00 EUR x 63g/km über 95g/km CO2 = 154 EUR
sagt Vater Staat
LG Manfred
-
Heute den Steuerbescheid für meinen neuen GSI bekommen . Glatte 154 Euronen sind fällig
-
wollte die schönen "dynamischen LED" Blinker einbauen . Hab aber Probleme die originalen aus dem Kotflügel zu bekommen. Wollte im originalen eingebauten Zustand die
Kunststoff-Halteklammer drücken ... klappt nicht so einfach .
Möchte die Radlaufverkleidung unter dem Kotflügel nicht unbedingt abmontieren und von hinten an`s Werk gehen.LG Manfred
-
die Blinker sind gerade geliefert worden
-
-
Hallo Leute
Hatte bisher das Il 3 mit "Bring Go" und so . Nun im Corsa GSI das IL Navi 4 . Hab mir Android Auto auf mein S7edge Handy installiert und mit nem guten USB Kabel verbunden . Die Android Auto Verbindung
wird im Il4 Display angezeigt . Kann auch Whats App Nachrichten erhalten . Telefon und Google maps ... alles ok . Finde bzw. sehe im IL4 Display aber keine Icons ... wie Google ... Spotify ... whats App
und so . Was mach ich falsch ??? Bisher hatte ich halt nur das IL3 . Auch das Handydisplay vom Samsung S7 edge kann ich im IL4 Display nicht 1 zu 1 spiegeln. Bluetooth Verbindung steht . -
hab mir mal ein paar neue "dynamische Seitenblinker dunkel getönt " bestellt . Die Wiederstände sind integriert . Haben E- Prüfzeichen und sind eintragungsfrei . Denke die passen recht gut zum
mandarinorange