Der Begriff "Sicherung" ist Dir geläufig? Die solltest Du kontrollieren.
Der Corsa hat nämlich kein Relais fürs TFL, daher finde ich auch die Display-Meldung seltsam, mir ist die gänzlich unbekannt.
Oder bist Du einfach etwas geizig mit Informationen und hast uns nicht verraten, dass diese "Meldung" nicht im Fahrzeugdisplay steht, sondern von einem ODB2 Dongle beim Fehlerauslesen ausgespuckt wurde?
In dem Fall muss ich jetzt die Transferleistung für Dich erbringen: Fehler Relais Tagfahrlicht steht hier nur stellvertretend für eine Relais-Schaltung, undzwar den Relaisausgang am BCM (Body Control Modul - Steuergerät).
Die Ausgänge werden Last-Überwacht, ist die Last am Ausgang zu hoch (zB. durch fehlerhafte weil minderwertige Nachrüst LED Leuchtmittel, oder halt satter Masse-/Kurzschluss) erkennt die Elektronik dies und schaltet den Ausgang weg.
So kann in den meisten Fällen größerer Schaden abgewendet werden.
Der Ausgang bleibt dabei so lange verriegelt (inaktiv), bis das BCM ordnungsgemäß durch den Service zurückgesetzt wurde, dies soll sicherstellen, dass die Ursache fachgerecht behoben und instandgesetzt wurde.
Da ein defektes BCM sofort aus dem Stehgrfeif einen Schaden von 1000€+X bedeutet, ist das ein Segen für so manch naiven Bastler Zuhause, daher nennen böse Zungen den Bauteilschutz für die Elektronik auch "Idiotenschutz".
Der Laie Zuhause kann das ordentliche Zurücksetzten durch abklemmen der Fahrzeugbatterie (5-10Min) ersetzen.
I.d.R. sollte der Ausgang danach wieder seine Arbeit verrichten, tut er das nicht, ist entweder die Spannung nicht lang genug weg gewesen, der Schaden ist dauerhaft (Der Ausgang ist bereits irreparabel defekt), oder es sind andere/weitere Fehler vorhanden, wie die defekte Sicherung...