Ok vielen Dank
Beiträge von yatoshi_sakato
-
-
Hi,
ich hoffe das ist der richtige Bereich hier. Frage kurz und knapp: Passen bei umgelegten Lehnen 4 17er Kompletträder hinten rein?
-
Ok danke für Eure Antworten, jetzt bin ich um einiges schlauer
-
Einen Original Opel Heber besitze ich derzeit eh nicht. Ich dachte als Beispiel halt an so einen Heber Scherenheber
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mit dem original Scherenheber ist der Ort vorgegeben, da müsste aus dem Handbuch ersichtlich an der Rille unterseitig am Fahrzeug eine entsprechende Vertiefung vorhanden sein, in die der Wagenheber eingesetzt/ angesetzt wird.
Ok in Ordnung, und wegen den Schwellern muss ich mich dann nicht sorgen das die in Mitleidenschaft gezogen werden? -
So erstmal danke für Eure Antworten.
Wo setze ich denn mit so einem Rangierheber genau an? Mithilfe eines Klotzes dann an den vorgesehenen Stellen laut Handbuch? Sollte ich mich für einen Scherenheber entscheiden, wird da auch ein Klotz benötigt oder reicht es wenn ich diesen an den genannten Stellen hochdrehe? -
Hi,
könnte mir jemand sagen ob und wie ich bei einem OPC Line einen Wagenheber verwenden kann? Laut der Suche muss ich für den Reifenwechsel auf die Bühne(wenn ich das richtig gelesen habe), anderswo habe ich gelesen das das auch mit Heber geht. Was ist denn nun richtig? Will mir ja die Schweller nicht kaputt machen.
Falls das hier der falsche Bereich ist sry.Gruß