Huhu
Habe leider bis jetzt keinen Beitrag bezüglich eines Sportaufpuff bei dem 1.4 90ps
Vielleicht für einige eine "Starthilfe"
Habe bei meinem 1.4l 90 PS Corsa E nun eine FMS ( Friedrich Motorsports) Gruppe A Anlage ab Kat verbaut 85mm Standardheck
Huhu
Habe leider bis jetzt keinen Beitrag bezüglich eines Sportaufpuff bei dem 1.4 90ps
Vielleicht für einige eine "Starthilfe"
Habe bei meinem 1.4l 90 PS Corsa E nun eine FMS ( Friedrich Motorsports) Gruppe A Anlage ab Kat verbaut 85mm Standardheck
Danke.. Finde auch das sie in der Sonne noch besser aussieht.. Die Folie hat auch einen gewissen Effekt..
Freue mich schon wenn ich meine Felgen aufziehen kann..
Will mir nun noch einen Friedrich Motorsports Auspuffanlagen oder nur Endschalldämpfer holen mal sehen
Nach dem Wagen muss ich mal Ausschau halten
Bist du öfter in NMS & Umgebung unterwegs? Dann siehst du mich vielleicht wirklich mal
Werde nachher im hellen nochmal Fotos machen.. Vielleicht hab ich ja glück und es scheint die Sonne.
Habe 17" 205/45 R17 hier liegen ( Schwarz )
30mm Tiefer will ich ihn auch noch gerne machen.. Dazu einen neuen Diffuser und neuen Auspuff.. Dann sollte er schon eig schick sein
Er ist fertig Foliert!
Denke auch das es einige Stunden arbeit sind.. Und es soll ja auch ordentlich werden. Die Folie ist ja nun auch etwas "besonders" mit dem Pearl effekt oder wie man es nennen mag.. Hoffe sehr das es gut aussieht.. Habe noch keinen Corsa in der Farbe / Folie gesehn
Normal wollte er auch über 2000€ Habe gehandelt..
Nächste Woche kann ich ihn wieder abholen! Bin auf das Ergebnis echt gespannt
Huhu,
Hat hier jemand seinen Corsa komplett Folieren lassen?
Falls ja was habt ihr dafür bezahlt?
Habe meinen Heute abgegeben für eine Komplettfolierung fand es ein wenig teuer.. Aber liegt vielleicht auch an der folie & Premium Folierung (1800€)
Rot -> Sunrise 2.0 Matt (Dach Schwarz & Spiegel Carbon black)
Ja, das Licht ist rot um das IL herum...
Mich interessiert die Höhe der KFZ Steuer. Kannst sie ja mal mitteilen wenn du den Bescheid vom Papa Staat bekommen hast.
Bei den Kilometern war vermutlich der reingeklickte Preis der größte Irrtum...
Wieso?
Zu günstig?
Ja sobald ich den habe sag ich bescheid!
Leider schreiben sie ja rein "Irrtümer vorbehalten"
Denke seine Antwort wird dann einfach "Oh ein Tippfehler" sein.. übrigsens sehe ich dort auch keine "Rote innenausstattung"
Aber von den Angeboten her war dass das beste Angebot.. die meisten waren teurer.. hatten weniger Ausstattung und teilweise älter & mehr gelaufen!
Aber wenn ich ihn dann bald abhole spreche ich es einfach mal an