Ich hoffe nur, dass auch bald die Zulassung für Österreich kommt. Dürfte ja laut Amazon-Produktseite und Kompatibilitätsliste noch nicht vorhanden sein.
Übrigens: Amazon gibt inzwischen als Lieferdatum den 19.2 an.
Ich hoffe nur, dass auch bald die Zulassung für Österreich kommt. Dürfte ja laut Amazon-Produktseite und Kompatibilitätsliste noch nicht vorhanden sein.
Übrigens: Amazon gibt inzwischen als Lieferdatum den 19.2 an.
Normal muss man bei Lautsprechern nichts Löten, für die meisten Anwendungsfälle gibt es genug Adapter auf dem Markt. Außer es wird sehr besonders.
![]()
Was machen die höhen beim Telefonieren?
Stimmt 😅. Aber man brauch bei dem Set dann auch keine Adapter weil die Lautsprecher gleich die richtigen Stecker haben. Telefonieren läuft einwandfrei. Generell sind die Höhen auch besser da beim Set ja auch die Hochtöner getauscht werden.
Ich hab bei mir auch das Option-Set von ARS24 drin. Ich hör viel basslästige Musik und dafür gehen die echt gut! Und sie sind halt Plug-and Play. Muss man also nichts herumlöten.
Hab mein Auto jetzt auch geupdatet und gleichzeitig neue Lautsprecher eingebaut. Meiner Meinung nach ist es die Arbeit absolut wert. Das IL4 ist um Welten besser als das IL3!