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Beiträge von AN0NYM0US
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Danke euch für die schnellen Rückmeldungen, war heute früh beim Schrauber meines Vertrauens in der Werkstatt.
Er vermutet die Glühkerzen, der Wagen bekommt in 3 Monaten sowieso eine Inspektion dann wird er den mal Auslesen. Muss wohl für ne Stunde ans Diagnosegerät meinte mein Schrauber.
Die Meldung kommt auch immer nur wenn ich mich morgens in den Wagen setz und auf den Weg mache, im restlichen Tagesverlauf kommt nichts es sei denn der Wagen stand mehrere Stunden
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Hallo zusammen,
seit ca 2 Monaten habe ich jeden Morgen wenn ich den Wagen steige die Meldung, dachte mir evtl wäre es eine Info für den bevorstehenden TÜV da ich den Serviceintervall bereits zurückgestellt habe am BC🤪.
TÜV und Inspektion hab ich dann gestern durchgeführt und zu meinem Erstaunen war heute immernoch die Meldung da.
Ist es vielleicht eine Fehlermeldung oder tatsächlich nur der Hinweis für die Inspektion?
Mit einem einfachen OBD2 Gerät konnte ich im Fehlerspeicher nichts auslesen.
Möchte ungern zum FOH fahren da er leider nicht um die Ecke ist.
Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich die Meldung sonst weg bekomme wenn es lediglich die Info für den Serviceintervall ist?
Danke und einen schönen sonnigen Mittwoch
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Moin zusammen,
Ich habe jetzt ca 20 Monate die von ledperf.
Bei jedem Start bekomme ich ne Fehlermeldung fürs tfl was sich aber wegquittieren lässt. Trotzdem lästig ?
Und mir ist damals schon aufgefallen das die Teile nach 6 Monaten verkohlt aussahen, nicht so wie die China Kracher aber sagen sehr braun aus. Werde sie die Tage ausbauen und ein Foto machen, mal schauen wie sie dann aussehen ?
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Wagen ist EZ 2015 die Garantie ist schon fott. Werde es mit dichtmasse oder silikon erstmal abdichten und dann schaue ich mal weiter
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Danke für die Tipps. Das es an der Düse liegt davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Mir ist es bei starkem Regen heute aufgefallen und das letzte hab ich die Düse vor ca 3 Wochen genutzt.
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Hi zusammen,
Wie die Überschrift schon sagt habe ich Wasser im Auto und laut erster augenscheinlichen Diagnose muss es durch die dichtung des kabelbaums kommen da diese nicht fest sitzt und es theoretisch direkt darunter tropft. Hatte schon mal jemand das Problem?
Ich werde da jetzt mit silikon oder Sekundenkleber dran gehen und das Ding fest auf die Karosse pOPELn!
Hier mal ein Foto wo es sich bemerkbar machte.
Es lief schön zwischen der weiß schwarzen Abdeckung der C Säule runter und hinter den sitz! -
Das weiß ich leider auch nicht aber so viele 20a sind da nicht. Einfach raus ziehen und schauen welche durch ist
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Ist im Armaturenbrett
Lass dich vom FOH nicht über den Tisch hauen
Hast du dir vorab das Kabel zeigen lassen? -
als der Kabelbaum bei euch durch war habt ihr trotzdem das elektronische Geräusch gehört also den Motor wie er versucht hat zu entriegeln oder war der komplett tot der Taster?