Mahlzeit,
Wollte kein neuen freeeed erstellen deshalb hole ich den hier nochmal hoch
Bei Mir ist das selbe Problem. Ich höre wie die Elektronik öffnet und aber der Kofferraum bleibt zu, zumindest versucht es die Elektronik. Per notentriiegelung tut sich da auch nichts. Hab da jetzt mal ne Pulle wd40 reingepfeffert. Hat vielleicht noch jemand einen Vorschlag?
Beiträge von AN0NYM0US
-
-
Wenn es um CO2 geht dürfte kein Pkw fahren wobei die Pkws die kleinste Belastung sind wie du schon gut erkannt hast.
Es geht bei unserem SUV nicht nur um die Sicherheit meiner Frau sondern auch die meiner Kinder nebst dem großen Platzangebot
Parken ist kein Problem. Man muss nur fahren und parken können und das können wir beide sehr gut genau so wie Lkws in der Baustelle zu überholen wenn wir mal alleine unterwegs sind
In dem Sinne dir und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
-
So auch ein kleines Feedback zu LEDperf Leuchtmittel von mir. Verarbeitung Top, also sehr gute Qualität und Bauweise jedoch habe ich mit den Teilen trotzdem eine Fehlermeldung im BC. Hat noch jemand das Problem?
-
Nur mal aus purer Neugier...
1. Was kostet der Wechsel beim FOH in etwa?
2. Was kostet nur der Kabelbaum in etwa?
3. Kann man sowas nicht selbst durchführen?
3.5 Muss anschließend was angelernt werden?
-
Habe jetzt auch bestellt!
Falls jemand noch 1,78€ sparen will einfach den 5% Coupon eingebenFBHZRTT9
-
Auf jedenfall ist jetzt bekannt dass das Rückfahrlicht über den inneren Kasten abgesichert ist falls jemand nochmal so ein Fehler haben sollte.
-
Es war tatsächlich nur eine Sicherung hinter dem Lichtschalter.
-
Problem gelöst, kann geschlossen werden.
-
Problem gelöst.
Sowohl die Innenraumbeleuchtung als auch das Rückfahrlicht sind über eine 20a Sicherung abgesichert.