Oki super danke für eure Hilfe.
Was kostet mich der Spaß beim FOH?
In etwa kann ich mit 700€ rechnen oder?
Oder haben wir jemanden hier im Bord der sowas anbietet?
Beiträge von AN0NYM0US
-
-
Mahlzeit zusammen,
Hat jemand schon mal das BCM gewechselt? Es sitzt direkt unter dem sicherungskasten oder?
Kann ich ein gebrauchtes aus der bucht nehmen mit der selben Teilenummer oder muss man es noch auf mein Fahrzeug anlernen bzw direkt zum FOH und dort ein neues ordern und es machen lassen?
Gruß -
Batterie abgeklemmt und kein Erfolg gehabt beim rückfahrlicht. Geht am Mittwoch zum Schrauber meines Vertrauens.
Könnte der Schalter am Getriebe nach 84tkm schon ausgelutscht sein bzw etwas drinnen gebrochen?
Und wird das PDC separat über einen weiteren Schalter gestartet beim rückwärtsgang einlegen?
Gruß -
alles klar dann klemme ich mal die Batterie ab und Berichte falls es was gebracht hat
Danke trotzdem für die Hilfe -
1 Sicherung für die innenbeleuchtung und die anderen ganzen Sachen ist ja Wahnsinn. Wie sieht es mit der Sicherung für das Rückfahrlicht aus?
-
Die zwei Kästen habe ich auch schon entdeckt.
Einmal würde ich gerne wissen wo die Sicherung für das Rückfahrlicht sitzt und welche das genau ist und einmal welche Sicherung genau für die Fondbeleuchtung im Innenraum ist
Danke dir -
Für welche Baugruppe genau benötigst Du die Sicherung?
Rechts, links, vorne, hinten?wie meinst du das genau?
-
Mahlzeit,
Hat jemand eine genaue Belegung für was welche Sicherungen im Kasten sind? Aus dem Abschnitt im Handbuch werden wir nicht schlau. Und jede jetzt zu ziehen möchten wir vorerst auch vermeiden. Ich finde in Handbuch keine einzige Sicherung zur Beleuchtung. Weder für außen noch für innen.
Danke vielmals -
ja an einen Kabelbruch habe ich auch schon gedacht
Muss mal am Montag zu meinem Schrauber das er mal schaut ob dort überhaupt was ankommt -
Habe gerade nochmal geschaut - habe bei der Recherche zum Kauf des GSi sämtliche Prospekte verglichen - echt nerdy
Ich beziehe mich mal auf die Preisliste MJ 18,5 vom 25. Juni 2018Das TFL ist grundsätzlich Serie. In der Serie ist es ein "normales" Leuchtmittel
Wenn man Xenon bestellt hat, dann war das TFL in LED immer dabei - RPO-Code T4F
Im Trend-Paket der Colour-Edition konnte man zu den normalen Halogenscheinwerfern das LED-Tagfahrlich dazukonfigurieren. RPO-Code LPF7 bzw. einzeln als CHSB
Also die Scheinwerfer gibt es in drei "Leuchtmittelkonfigurationen"klingt ja ganz interessant. Gute Recherche
Vielleicht jemand hier mit Halogen Scheinwerfern und als tagfahrlicht LEDs vom Werk aus der die mal ausbauen könnte und abfotografieren wenn es keim großer Aufwand ist