Beiträge von AN0NYM0US

Mal eine Frage. Kumpel hat sich heute welche vom dödelmarkt eingebaut. Weil ihm die LEDs zu dunkel waren wollte er wieder auf normale Birnen umswitchen. Jetzt kommt das Skurrile. Sobald er irgendwo eine LED entfernt leuchten die andern wie gehabt. Setzt er eine Birne ein geht weder die Birne noch die LEDs. Setzt er alle Birnen rein geht auch nichts. Anscheinend hat sein Wagen sich jetzt nur noch für LEDs entschieden
    Spaß bei Seite. Sicherungskasten wollten wir öffnen aber finden die dazu gehörige Sicherung nicht. Wobei eine Sicherung auch nicht durch sein könnte. Dann würden die LEDs auch nicht leuchten oder? Oo

Danke für eure antworten und Hilfe

Wenn die RDKS Sensoren drin bleiben sollen (nein, die werden dabei nicht beschädigt),
    macht der Reifenhändler nur ein neues Ventil rein.
    Die alten Gewichte werden entfernt und neue beim Auswuchten wieder angebracht.
    Reifendruck würde ich dem Reifenhändler selbst nochmal vorgeben,
    manchmal vergessen die das sogar und du fährst mit 3 Bar rum...

Die Ventile sind erst 1 Jahr alt. Werden die nur sicherheitshalber getauscht weil sie evtl porös während je nachdem wie alt die sind wenn man schon mal die Reifen ab hat oder müssen die zwingend gewechselt werden?

Hallo liebe Freunde des Corsas :D
    Worauf muss ich achten wenn ich mir neue Reifen auf die Alus ziehen will und was muss beachten beim entfernen der alten Reifen?
    Wie sieht es mit den RDKS aus?
    Werden Sie dabei nicht beschädigt?
    Mfg
    Daniel

kann man die restliche Reichweite irgendwie reseten?
    Ich bin jetzt ca 750km gefahren und hatte nur noch einen Balken aber laut der restlichen Reichweite würde das Diesel noch für über 300km reichen
    Wollte es nicht hart auf hart ankommen lassen und habe dann getankt