Würde mich auch interessieren?
also ich habe an einer Ecke ganz vorsichtig angefangen zu ziehen und so die Spange abbekommen
Würde mich auch interessieren?
also ich habe an einer Ecke ganz vorsichtig angefangen zu ziehen und so die Spange abbekommen
Mahlzeit Corsafahrer,
Kurze Frage.
Brauche ich für diese Felgen
https://www.opel-accessories.c…metallr%C3%A4der/13445917
andere Radschrauben oder kann ich die von meinem Stahlfelgen übernehmen?
Danke für eure antworten
Gruß
Gibt es da Neuigkeiten?
Würde gerne lediglich das bedienteil aus optischen Gründen tauschen
Mfg
Alles anzeigenFarbige Felgen sind meist gepulvert, nicht lackiert. Das sind RAL Farben. Zum ausbessern gibt es viele Möglichkeiten, je nch eigenem Anspruch.
Gibt Firmen die Felgen instandsetzen, dann inkl. schleifen, evtl. fehlendes Material auffüllen, neu pulvern/lackieren etc.
Wenn man selber ran will, und nur die dünne Kante neu haben will, welche eh vermutlich balb wieder die ein odere andere Schramme abbekommt, würde ich den innenren Teil schön ordentlich abkleben, dass nur ein schmaler Streifen frei beleibt. Dann ein altes Kartenspiel zwischen Felge und Reifen auffächern und ebenfalls verkleben mit Malerkrepp.
Dann tuts ne Sprühdose aus dem Baumarkt: Tiefschwarz. Vorher natürlich reinigen und anschleifen.
So z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=Tdmh2Nk0qus
Lackstift wurde ja schon genannt. Opel hat die Farbe bestimmt im Katalog/Computer irgendwo hinterlegt.
Aber Edding ist super Sorry aber hab das echt erst für nen Witz gehalten.
Schonmal schwarzen Edding über längeren Zeitraum beobachtet? Der wird Lila
ja hatte ich vier Jahre am Audi Emblem. Bis auf einer Stelle wo ich nach bessern musste weil ich durch ne hecke gebrettert bin gab es keine Probleme
Es war allerdings so ein original edding Lackstift
oder schwarzer lackstift
Ich würde es mit einem edding machen, ich bin aber auch ein Bauer
Kannst aber mit dem edding an einer Stelle einen kleinen Strich oder Punkt machen und mal beobachten wie sich der ca nach 4 Wochen so hält, aber egal wie das Ergebnis ausfällt wird es definitiv besser aussehen als es jetzt ist
ist zwar schon paar Monate alt das Thema aber vielleicht wäre das was?
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F383005702852
LEDs ohne prüfzeichen und dank canbus ohne Fehlermeldung. Hat die zufällig jemand und kann da einen Testbericht kurz zu schreiben ob lohnenswert oder ich?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
so sieht es aus. Danke für die Tipps trotzdem
Kann geclosed werden
Wanne alles ok soweit es wurde auch kein Leck entdeckt. Evtl beim letzten Service vom ölfilter Wechsel hat der MA rumgesaut
sorry das ich das forum zu spamme mit abertausenden von fragen aber dieses Thema kam als erstes zu dem Begriff grillspange:
Ich bekomme nächste Woche eine in schwarz mit einem Chrome farbigen Opel Emblem. Habe gestern schon versucht die Stoßstange zu lösen leider ohne Erfolg.
Jetzt eine Frage :
Kann ich mit VORSICHT die alte Spange Stück für Stück mit einem Seitenschneider entfernen also auseinander brechen und die neue ohne die Stoßstange zu entfernen drauf klipsen?