Beiträge von AN0NYM0US

kleiner Tipp von mir. Damit einem das nicht passiert wie @fotom kann man über die Fassung der Leseleuchten vorne mit dem Zeigefinger greifen bzw drücken und dabei das leuchtmittel wechseln.
    Kurz zum 4 Türer:
    Wie beim 2 Türer sind in den Leseleuchten w5w Birnen verbaut und in der Mitte eine soffitte (glaube 42mm, kann man sich aber auch locker eine Nummer kleiner biegen), und hinten sind auch w5w Birnen verbaut.

• Gebrauchter, EZ 4/2015, 82tkm laufleistung, 1. Hand, hatte einen Front Schaden laut Vorbesitzerin wurde nur die Stoßstange lackiert weil da ein Kratzer war. Wäre es ratsam minimal die Dichtung zu lockern? Berichte morgen wenn es was neues gibt. Danke schon mal.

Hallo,
    Seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines schönen Corsa E. Gestern wollte ich die Frostschürze abnehmen und beim aufbocken des Wagen viel mir auf das ein Teil der?! Ölwanne?! (wenn es die Wanne überhaupt ist) mit einem Ölfilm bedeckt ist sowie anbauteile nebenan und der Rand der kompletten Wanne. Mit dem Tuch habe ich etwas drüber gestrichen und es war kein frisches Öl sondern muss schon was älter sein. Habe morgen einen Termin aber vielleicht hat jemand schon ein Tipp was es sein könnte. Ich habe gestern gar nichts entdeckt wo es tropfen könnte oder sonst was
    Paar Bilder im Anhang Screenshot_20190815_203841_com.huawei.himovie.overseas.jpgScreenshot_20190815_203851_com.android.gallery3d.jpg

Hallo,
    Leider per SuFu nichts gefunden deshalb meine frage. Was lässt sich alles so grob gesagt mit dem OP-Com einstellen/freischalten/programmieren?
    Stehe kurz davor mir beim freundlichen, über einen Kumpel zu kaufen. Sind halt nur einige Euronen die man da hinblättern muss und da würde ich gerne vorab wissen was man da alles mit machen kann.
    Was ist zudem die aktuellste Version?
    Mfg

Ich sehe eine Menge an LED- Kennzeichenbeleuchtungen, nur mag ich keine, an denen noch ein Böppel dran hängt.

Welche könnt Ihr da denn empfehlen? Hatte damals welche nachgerüstet, die wiederum waren direkt von MB und wirklich Plug´n´Play.

gibt es nicht welche von zB dem neuen insignia die ebenfalls schon mit LEDs ausgestattet sind?
    Wäre dann evtl möglich auch wie du es bei MB nachgerüstet hast einfach per plug and Play. Hatte ich bei meinem A6 auch gemacht da haben die vom neuen A3 nämlich reingepasst
    Fraglich ob bei Opel auch alle baugleich sind. Vielleicht haben wir einen Fachmann hier im board?

Das schreiben sie extra nicht, da du dir ja sonst für wenige Euro das ganze Set einfach selbst bestellen kannst. Mit ein bisschen Sucherei wirst du aber alle Sockel finden

Bei Gelegenheit schaue ich im Pkw nach hatte 4 Jahre billig funzeln aus China in meinem Audi drinne und keine einzige hat geflackert