Beiträge von Corsi1979

@Corsi1979 Das mit der Motorhaube hatte ich auch, lass dir keinen neuen Sensor andrehen (der neue Sensor wird in kürzester Zeit das gleiche Problem haben), die sollen an der Motorhaube einfach ein Gummi oder ähnliches an der Stelle befestigen und gut. Oder du machst es gleich selbst. Mein FOH hat das kostenlos gemacht :love:

Ahh vielen Dank für den Tip! Ich hab ja leider erst am 22. einen Termin bekommen. Ich werd gucken ob ich da vorher selbst was machen kann

Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier....ich bin seit Oktober 2018 stolze Besitzerin eines Opel Corsa E 1.4l Turbo in Color Edition.
    Seit gestern hab ich das Problem das mir angezeigt wird das die Motorhaube offen ist ( ist sie definitiv nicht!) Mal erscheint die Anzeige dann wieder nicht....
    Dazu verstellt sich meine Uhr im BC andauernd seit gestern...immer 2 Stunden zurück. Auch nach manuellem einstellen erfolgt der Zeitsprung nach einer Zeit wieder.
    Ich höre eigentlich nur Musik über den USB Stick aber seit kurzer Zeit startet mein Auto beim anlassen selbstständig das Radio....
    Ich habe heute bei der Werkstatt angerufen und einen Termin für den 22.8.bekommen.
    Ich hoffe das ist nix schlimmes..
    Sorryyyy für den langen Post
    Euch allen eine gute Fahrt