Eventuell beim entriegeln von aussen auf den Kofferraumdeckel drücken, bzw. in der Unterkante wo das Schloss ist.
Beiträge von WAT_Fri
-
-
Hier mal ein Video zu Lampenwechsel, ist zwar für das Fernlicht, sollte aber für Abblendlicht genauso sein vom Sockel und Halter her.
Lampenwechsel Corsa E Youtube Video
Die Lampensockel sind wohl anders aufgebaut als beim Corsa D.
-
Habe jetzt über eine Woche meinen Corsa nicht bewegt und habe schon das schlimmste befürchtet. Heute musste ich nach Dortmund
und wollte Android Auto benutzen. Was soll ich sagen, mit dem Mate 10 Pro funktioniert alles ohne Probleme
. Sind also nicht alle betroffen.
Ich sage doch, das ist ein Samsung Problem.
-
Es gibt keinen einheitlich BT- Standard, jeder kocht in seiner Ecke sein eigenes Süppchen.
Microsoft wird die BT Verbindung mit Handys entfernen. -
Es gibt keinen Entwicklungscode bei der Motorkennzeichnung.
Was auf dem Motorblock steht hat nichts mit der Abgasnorm zu tun.
Hardwaremäßig ist der Motorblock mit dem Motorkennbuchstaben B14NET gekennzeichnet.
Softwaremäßig bzw. per Abgasnachbehandlung wird der Motor dann auf die Abgasnorm D14NEH getrimmt.
Und steht auch so im COC Papier und im Car Pass.
Ich weiß wovon ich rede, habe mal dort gearbeitet über 36 Jahre. -
Habe ich mir doch gedacht.
-
-
Stimmt nicht ganz.
B oder D sagt aus, welche Abgasnorm der Motor hat.
Hat nicht mit der Entwicklungscode zu tun.
Und am Ende das H, L oder T sagt etwas über die Leistungsstufe aus. -
Gut möglich das der Fehler auf der Platine der Lampenhalterung liegt, Stichwort Masseverbindung.
-
Im Verlaufe des Sommers, der ja nicht kühl war, blieb alles so.