Auf deutsch gesagt, eine Brülltüte.
Kann auf Dauer ganz schön nerven.
Beiträge von WAT_Fri
-
-
Meinen Rat.
Lass es sein.
Die Rennleitung wird sich freuen deinen OPC außer Betrieb bzw. die Zulassung zu entziehen und deinen OPC still zulegen.
Es sind keine Klappenanlagen mehr zulässig, auch wenn ein TÜV die einträgt.
Ist es zu laut, lauter als die Dezibel im Fahrzeugschein ist Feierabend. -
Welche Haltestifte??
Das Lager wird eingepresst und nichts anderes.
Hier mal ein Bild vom Radlager an der VA.Und die Achsschenkel sind nur geschraubt.
Ich glaube dein FOH will dich verarschen. -
Es gab doch mal hier im Forum einen Beitrag, wo doch das originale Radion gegen ein Android Radio ausgetauscht wurde, Kenwood, Pioneer, inkl. Can Bus Adapter für Lenkrad Bedienung und Blende.
Würde mich mal eher danach umschauen. -
Sägezahn entsteht überwiegend bei Reifen mit V- Profil.
Daher wenn möglich bitte Reifen ohne V- Profil kaufen, z.B. den Vredestein Quatrac 5.
Haben einen Mokka X gekauft mit besagten Goodyear 4 Seasons.
Kann nur sagen ohne Tausch an VA und HA grauenhaft, nach ca. 38.000 km nur an der HA und nach 3 Jahren. -
Danke für die schnelle Antwort.Das Ausclipsen ist mir noch nicht klar.Kann man die Clips deutlich sehen?
Am schwarzen Gehäuse links und rechts auf der Batterie.
-
Könnt ihr mir Sagen/Zeigen wie die Batterie ausgebaut wird,bei meinen Corsa mit Start/Stop.Der ganze Aufbau auf der Batterie,wie geht der ab.Da ist ja so ein Verteiler drauf?
Die Schrauben von den Polen, Plus und Minus lösen. Das Gehäuse mit den Sicherungen ausclipsen und zur Seite legen.
Batteriehalterung lösen und die Batterie entnehmen.
Neue einsetzten, befestigen, Pluspol anschließen und zum Schluss den Minuspol.
Das war es dann. -
Habe mal vor ca. 10 Jahren hier bei Ukatex Schonbezüge für einen Meriva A gekauft.
War Top Qualität, kein verrutschen, saßen stramm wie originale Polsterbezüge.
Kann ich nur empfehlen. -
Dann reinige doch erstmal den Saugdruckrohrsensor.
Die sind meistens versifft durch den Ölnebel und können leicht mit Bremsenreiniger gereinigt werden.
Ist denn aktuell immer noch ein Fehlercode vorhanden?? -
Hast du denn wenigstens einen Marken LMM eingebaut oder eine billig Variante eines LMM??
Denn darunter gibt es viel Schrott, der nichts taugt.