Wenn ich während der BT-Verbindung zum Radio an meinem Handy "Audio/Media" ausschalte, dann ist die Anzeige von "Focus" nicht mehr sichtbar im Autoradodisplay.
Beiträge von Racer1
-
-
Bin gerade dabei. Habe alles aus dem Verlauf mal gelöscht und alle Apps gecheckt. Mal gucken gleich im Auto was passiert....
-
Also gekoppelt ist aktuell nur mein Handy.
Ich kann mir das auch nicht erklären warum das dort immer angezeigt wird sobald ich gekoppelt bin.Musik abspielen habe ich noch nicht probiert vom Handy aus. mache ich nachher aber mal. Habe das Auto erst seit einer Woche. Habe also noch nicht alles ausprobiert bisher.
-
Hier ein Foto vom Radiodisplay !!!
-
Mein Handyname wird ebenfalls angezeigt im Display wenn ich die Mediataste weiter drücke.
Sound ist dann keiner vorhanden wenn NTV im Display angezeigt wird. (Radiosender wohl dann eher unwahrscheinlich)
Ich lade nachher ein Bild hoch vom Display.
-
DANKE ÜBRIGENS AN ALLE DIE MIR HELFEN.
Tolles Forum.
Gruss
-
Hallo DC
Yes, ich habe mein Smartphone über Bluetooth mit dem Radio gekoppelt damit ich Freisprechen kann.
Meinst du durch diese BT-Kopplung wird mir das mit den "ntv-news" im Display angezeigt???
Aber wieso hat mein Smartphone was mit ntv-news" zu tun...ich habe nicht mal die ntv-App auf dem Phone installiert.....
Ich werde morgen mal ein Bild davon hochladen.
Erstmal Danke für deine Infos.
-
Hallo DC !!
Wie gerade schon oben geschrieben:
Habe diese Taste mehrmals gedrückt, es erscheint CD, Telefon und nochmal drücken dann erscheint dieses "ntv-news" mit einer einzigen Nachrichtenmeldung. Hast du das bei deinem Radio evt auch ????
Ich finde keine Info was das sein soll.
-
https://www.opel.de/content/da…infotainment-my-15-25.pdf
Seite 70, Taste 9 MEDIA: MEDIA ein- oder mehrmals drücken,um das CD-, USB-, iPod- oder AUX-Hauptmenü zu öffnen bzw. zwischendiesen Menüs zu wechseln
Ist das evtl. ein Radiosender bei euch?
Hallo Norry1 !!!
Habe diese Taste mehrmals gedrückt, es erscheint CD, Telefon und nochmal drücken dann erscheint dieses "ntv-news" mit einer einzigen Nachrichtenmeldung. Hast du das bei deinem Radio evt auch ????
Ich finde keine Info was das sein soll.
https://www.opel.de/content/da…-infotainment-my-16-5.pdf
Infotainment Handbuch Deines CD 3.0 BT lesen!
"MEDIA: Ein- oder mehrmals drücken,um das CD-, USB-, iPod- oder AUX-Hauptmenü zu öffnen bzw. zwischendiesen Menüs zu wechseln."
*edit
Norry war einen Cappuchino schneller...
-
Hallo.
Kann mir bitte einer helfen !!!
Das Autoradio bei mir im Corsa E hat eine Media-Taste. Dort wird mir u.a. auch etwas von "ntv-News" im Display angezeigt.
Was genau ist das für eine Funktion bzw wie kann ich dieses "ntv-News" nutzen ????
Ich habe in der Bedienungsanleitung dazu nichts gefunden.
DANKE vorab für Eure Hilfe.