am besten du versuchst für kleines Geld orginal OPCteile zu bekommen,ein frommer wunsch! Wenn du dir mal die Zeit nimmst und richtig im Netz recherchiert wirst du nichts finden selbst nicht bei Irmscher.
Ich wollte eine aprSportuspuffanlage haben du möchtest nicht die Antwort wissen die man mir dann gab. Und so sieht es einmal aus du bekommst nichts mehr für Opel da sich kein Tuner mehr mit geringen Stückzahlen abgibt ,Kosten nutzen faktor!!!!! Und was du siehst ist immer das gleiche ein Corsa sieht fertig gemacht aus wie der andere bloß in verschiedenen farben,traurig aber wahr
Hättest du dich vorher schlau gemacht wäre diese ganze SCH......... Erspart geblieben so erging es mir auch ich hätte platzen können.
Nun steht die Gurke hier rum und keiner fährt sie ,und warum er säuft wie ein Loch zwischen 8-8,5 liter. Das war der letzte Opel den wir gekauft haben. Ach so er war schon 2 mal bei Opel dort meinte man nur man könne da nichts machen und ich müsste damit leben. So ich rege mich schon wieder auf wegen dem ding???